Kundendienst ist note 5

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
steinbart1975
Newbie

Kundendienst ist note 5

Beitrag von steinbart1975 »

Hallo.Vonj ca 2 Jahren hat mein Frau erstmal zu kabeldeutschland gewechselt.Da fingen schon die Probleme an.Es wurde alles gemacht.alle verträge,telefonübernahme .Und dann nach einiger Zeit kommt ein Brief von unserem alten Anbieter,sie haben nicht rechtzeitig gekündigt.Was heisst jetzt wir ,dass sollte kabeldeutschland machen,anscheinend zuspät gemacht.Nach 41324235353 Telefongesprächen mit beiden Seiten,hat natürlich mir viel spas gemacht,und mit vielen Schiebungen(einer hat auf anderen geschoben)waren wir die die Schuld haten.Ist klar.Standard.Mussten wir beide internet Anbieter bezahen(ein Jahr lang).Dank super Arbeit vom kabeldeutschland.Nach wieder mal 2 jahren,dachten wir na gut bleiben wir doch hier.Wir wollten einfach telefonnummer behalten ,um auch die ganzen suchen mit den anderen Anbieter und die ganzen Papierkram zu sparen.Wir schreiben den neuen Vertrag auf mich um.Nach einieger Zeit schiekt meine Frau ein Brief zu übernahme der Telefonnummer.Er kommt anscheinen nicht an.Meine Frau schiekt 2 Brief,der kommt auch anscheinend nicht an.Sie wissen selber deutsche post ist nicht kabeldeutscland die sind nicht so gut..Bei schon ca 1231231412 Telefongesprächen die mir natürlich wieder mal unheilich viel spass gemacht haben.Schiek meine Frau 2 Faxbriefe dachin.Lieber 2 ansonsten wer weiss vlt sind die auch so schlecht wie Deutsche Post.Die kommen oder einer kommt anscheinend da an(für die Portierung).Nach eineger Zeit wieder mal Brief es ist zu spät.Ihre Telefonnummer ist weg.Was ist das für ein laden.Danach wieder mal nach 42424234 Telefongesprächen,wo wieder wir immer weiter geschoben werden,kommt es heraus,das kabeldeutschland genug Zeit hatte um die Portierung zu machen.Abr hat sie nicht gemacht.Und trozdem wollen die nichts machen.Also von dem was die da in Kundenservice machen ist eine 5.<ich will einfach mene Nummer zurück,und ich erwarte von so eine grosse Firma bishen mehr Kompetent.Und nicht nur weiter schieben,und von sich immer wieder Schuld zuweisen.
Zuletzt geändert von steinbart1975 am 11.05.2015, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
guenter24
Insider

Re: Kundendienst ist gelich 5

Beitrag von guenter24 »

Also ca. die Hälfte habe ich gelesen, dann wurde mir das zu schwierig.

Keine Absätze, keine Zwischenräume nach den Punkten und Kommata... :(
peppixb
Newbie

Beitrag von peppixb »

egal
er hat mal den Frust rausgeschrieben und jetzt blickt er wieder nach vorn :wink:
Gemini2
Fortgeschrittener

Beitrag von Gemini2 »

Was für ein Müll, nicht mal die Überschrift läßt erahnen was das Thema sein soll.

Wann kommt endlich die "automatische Löschfunktion" für solche Beiträge.
steinbart1975
Newbie

Re: Kundendienst ist note 5

Also wenn man hier nicht sehr gut Deutsch kann ,wird gar nicht geholfen.Meinst du das?
steinbart1975
Newbie

ich kann mich nur für meine Schreibweise nur entschuldigen,und auch dass ich nicht in Deutschland geboren bin.Deswegen sind die ganzen Fehler
peppixb
Newbie

Beitrag von peppixb »

in der Regel wird bei solchen Beiträgen wie deinem das Format bemängelt

mit deinem deutsch könnten die meisten hier wohl leben, aber einfach alles in einen Block tippen macht das Lesen sehr schwer
guenter24
Insider

Beitrag von guenter24 »

Hier dürfte das Thema erledigt sein.
Der Beitrag wurde auch bei den Kabelhelden eingestellt.
steve0564
Kabelexperte

Beitrag von steve0564 »

Die Armen!
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
atom
Fortgeschrittener

Beitrag von atom »

Hier geht es aber nicht um Kundendien... was? So etwas gibt es doch garnicht bei Kabel Deutschland?!?!! Eine 5 wäre ja geschmeichelt...

Wenn der Kunde unterschrieben hat ist schluß mit Hilfsbereitschaft und Kundenbetreuung. So ist das...
Wenn man gekündigt hat, laufen sie aber wieder hinterher. "Bitte rufen Sie noch einmal an, wir wollen mit Ihnen sprechen" und Abschiedsbriefe...

Ich bleibe noch mit dem Internet bei KD, TV ist gekündigt.
..oOº°°ºOo._.oOº° Grüße aus der Signatur °ºOo._.oOº°°ºOo..
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -