Hallo
ich möchte mit meiner FB 7270 V2 OS 6.05 ein Fax senden. Ist dies überhaupt möglich mit der KD version? Gibt es etwas besonderes zu beachten oder kann man ´der FB Beschreibung bei der Einrichtung einfach folgen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß
Calf
Fax mit FB 7270 von KD
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
-
- Insider
-
- Newbie
Re: Fax mit FB 7270 von KD
OK, nochmal ausprobiert und gescheitert:
Meldung: COMMON ISDN API Fehler: Capi für ISDN nicht installiert. Da ich eh kein ISDN bei KD habe macht es so keinen Sinn.
Alle FritzFax Einstellungen beziehen sich auf ISDN.
Meldung: COMMON ISDN API Fehler: Capi für ISDN nicht installiert. Da ich eh kein ISDN bei KD habe macht es so keinen Sinn.
Alle FritzFax Einstellungen beziehen sich auf ISDN.
-
- Fortgeschrittener
Moin!
Sachlich zwar richtig, aber guckst Du:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=178744
Und läuft.......!!
Arbeite Dich durch und es geht. Ich faxe seit Jahren (erst mit der 7270 und jetzt mit der 6490) im KD-Netz.
Cu+
Sachlich zwar richtig, aber guckst Du:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=178744
Und läuft.......!!
Arbeite Dich durch und es geht. Ich faxe seit Jahren (erst mit der 7270 und jetzt mit der 6490) im KD-Netz.
Cu+
-
- Newbie
Vielen Dank Zaro für die Hilfe und Links.
Ich werde mich mal ans fischen machen.
Gruß
Calf
trifft es genau, Ganz schön starker Tobak und Vielfalt.arbeite dich durch
Ich werde mich mal ans fischen machen.
Gruß
Calf
-
- Fortgeschrittener
Ist nicht so schlimm wie es aussieht. Wenn man erst einmal verstanden hat was gewollt/gemeint ist, eigentlich ganz easy.
Die meiste Arbeit nimmt einem eigentlich das mehrfach dort erwähnte Tool ab.
Letztendlich musst Du der Boix nur beibringen, dass sie sich als ISDN-Controller ausgibt.
Die meiste Arbeit nimmt einem eigentlich das mehrfach dort erwähnte Tool ab.
Letztendlich musst Du der Boix nur beibringen, dass sie sich als ISDN-Controller ausgibt.