Wie hört ihr Radio?
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Wie hört ihr Radio?
Mal eine kleine Umfrage, über welchen Empfangsweg die Community Radio hört. Mehrfachnennungen möglich 

-
- Ehrenmitglied
Re: Wie hört ihr Radio?
Fehlt da nicht DVB-C als Empfangsweg ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Forenopi
Hey, endlich mal wieder eine Umfrage!
Schön wäre noch, wenn es da auch Bemerkungstext-Felder geben würde, oder pro Choice mehrere Ankreuzfelder, à la "Häufig"/"Selten"/"Nur im Auto" etc.

Schön wäre noch, wenn es da auch Bemerkungstext-Felder geben würde, oder pro Choice mehrere Ankreuzfelder, à la "Häufig"/"Selten"/"Nur im Auto" etc.

-
- Ehrenmitglied
"Gar nicht" fehlt ebenfalls als Option.
BTW: Was soll ich denn überhaupt ankreuzen? Über Antenne bzw. UKW-Kabelradio höre ich gar nichts mehr (die Mixmission auf SSL zu Silvester mit dem "Ben Liebrand Grandmix" zählt gar nicht). Nur wenn mal wieder Tropo-Überreichweiten anstehen überprüfe ich auf meiner Micro-Anlage in der Küche was hörbar ist. DAB+ höre ich nur, wenn ich irgendwo lange warten muß, vor allem wenn ich unterwegs bin. Über DVB-C höre ich ebenfalls gar nichts, weil ich die gesamte Radioliste ausgeblendet habe und die Radioprogramme nicht in der normalen (TV-)Senderliste haben möchte.
BTW: Was soll ich denn überhaupt ankreuzen? Über Antenne bzw. UKW-Kabelradio höre ich gar nichts mehr (die Mixmission auf SSL zu Silvester mit dem "Ben Liebrand Grandmix" zählt gar nicht). Nur wenn mal wieder Tropo-Überreichweiten anstehen überprüfe ich auf meiner Micro-Anlage in der Küche was hörbar ist. DAB+ höre ich nur, wenn ich irgendwo lange warten muß, vor allem wenn ich unterwegs bin. Über DVB-C höre ich ebenfalls gar nichts, weil ich die gesamte Radioliste ausgeblendet habe und die Radioprogramme nicht in der normalen (TV-)Senderliste haben möchte.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!