Änderung der KDG-Mobilfunkverträge

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Germil
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 19.04.2011, 18:38

Re: Änderung der KDG-Mobilfunkverträge

Beitrag von Germil »

na was gibs bei euch neues ?

wie ich erfahren habe laufen alle kd mobil verträge ohne Änderung weiter.
ich hatte mir schon von congstar karten geholt ( in cleverer Voraussicht nur prepaid karten ;-) )
die congstar prepaid karten hatte ich zwar mit montl. kosten gebucht aber inzwischen wieder zu normalen prepaid umgewandelt.
jetzt hab ich 2 prepaid congstar karten mit noch ca 20€ guthaben drauf und meine weiterlaufenden kd mobile karten.

mal schaun welche ich zukünftig verwende.

welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

das ist ganz schön zum :kotz: wie mit den kunden umgegangen wird.
ich hoffe jemand verklagt diese vorgehensweise...
jumper2345
Fortgeschrittener
Beiträge: 294
Registriert: 23.10.2012, 17:40

Re: Änderung der KDG-Mobilfunkverträge

Beitrag von jumper2345 »

Wurde mir auch gesagt, meinem Kumpel aber wurde gesagt, dass die Karten die Tage auslaufen. Ja was denn nun?

Ich denke, dass das aber irgendwann kommen wird.
guenter24
Insider
Beiträge: 2245
Registriert: 09.04.2011, 13:50

Re: Änderung der KDG-Mobilfunkverträge

Beitrag von guenter24 »

Germil hat geschrieben:
wie ich erfahren habe laufen alle kd mobil verträge ohne Änderung weiter.
Hast Du dafür eine belastbare Quelle?
jumper2345
Fortgeschrittener
Beiträge: 294
Registriert: 23.10.2012, 17:40

Re: Änderung der KDG-Mobilfunkverträge

Beitrag von jumper2345 »

Wahrscheinlich die Hotline, denn genau so wurde es mir auch erklärt.
guenter24
Insider
Beiträge: 2245
Registriert: 09.04.2011, 13:50

Re: Änderung der KDG-Mobilfunkverträge

Beitrag von guenter24 »

naja, die Hotline würde ich jetzt nicht unbedingt als "belastbare Quelle" einstufen.

Beispiele für die "Belastbarkeit" der Hotline-Aussagen gibt es hier im Forum ja genug. :D
Studebaker
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 15.05.2007, 15:21

Re: Änderung der KDG-Mobilfunkverträge

Beitrag von Studebaker »

Ich kann über das Kundenportal und "Meine Vertragsdaten", nicht mehr auf "Mobilfunk" (Mobil Phone/mobiles Internet) zugreifen.
Keine Einsicht mehr dieser Rechnungen möglich, andere Bereiche TV, Telefon gehen.
Bei Anklicken "Mobilfunk" landet man wieder auf die Kundenportal Hauptseite.

Wurde da was geändert?

Wäre über Tipps dankbar.

Gruß,
Studebaker
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: Änderung der KDG-Mobilfunkverträge

Beitrag von Trebo »

Geht bei mir auch nicht. Aber geh doch einfach direkt auf die Mobilfunk-Seite

https://mobile.kabeldeutschland.de

statt über das Kundencenter.
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
Studebaker
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 15.05.2007, 15:21

Re: Änderung der KDG-Mobilfunkverträge

Beitrag von Studebaker »

Dank an Trebo.
Germil
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 19.04.2011, 18:38

Re: Änderung der KDG-Mobilfunkverträge

Beitrag von Germil »

jumper2345 hat geschrieben:Wurde mir auch gesagt, meinem Kumpel aber wurde gesagt, dass die Karten die Tage auslaufen. Ja was denn nun?

Ich denke, dass das aber irgendwann kommen wird.
wenn dir gekündigt wird, müsste ein direktes schreiben mit der angabe der Kündigung kommen.
da muß direkt drinstehen das deine veträge gekündigt werden.

mir hat man gesagt das das schreiben wo gekommen ist nicht von der Niederlassung der kd mobile stammt.

es war eben nur eine gemeine art und weise kunden zu den vodafone-verträgen zu bekommen.
solche Vorgehensweisen sollen ja heutzutage üblich sein.

in den schreiben stand auch nichts von Kündigung, obwohl man als leihe die Schreibweise so verstehen würde. (wie auch ich)

ich sag ja sowas ist einfach nur zum :kotz:
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1315
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Änderung der KDG-Mobilfunkverträge

Beitrag von Krummlasche »

Allen KDG Mobilfunk Kunden geht in den nächsten Tagen Post zu, der Abschalt Termin für die O2 Sim Karten steht fest.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***