Keine Verbindung mit Fritzbox nach Erstinstallation
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
Keine Verbindung mit Fritzbox nach Erstinstallation
Hallo ihr, habe gestern das Kabel Deutschland Packet bekommen (bestellt 100mbit - geliefert 50mbit aber das ist nochmal ne andere Baustelle). Hab den Router fachgerecht angeschlossen jedoch blinkt das cable / power LED seit 9 Stunden. Im Router Backend sehe ich mein Wlan sowie das von meinem Mitbewohner ...Signalstärke ist auch Excellent. Jedoch bekommt der Router keine Interneverbindung egal was wir machen. Wir nutzen den mitgelieferten MM adapter aufsatz für die Radio/TV Buchse. Laut verfügbarkeitscheck ist bei uns auch alles ausgebaut. Habe mich auch online registriert. Muss ich jetzt noch irgendwas Freischalten oder sollte ich nochmal einen Techniker Termin machen weil kein Signal ankommt. Fritzbox selber funzt 1a (bin mir nicht sicher glaube aber es ist die 6930).
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Re: Keine Verbindung mit Fritzbox nach Erstinstallation
Ist eure Wohnungszuleitung schon freigeschaltet?
Nutzt ihr auch TV+Radio von KabelDeutschland?
Wieviele Anschlüsse hat denn die Antennendose, wo ihr den Aufsteckadapter montiert habt?
Nutzt ihr auch TV+Radio von KabelDeutschland?
Wieviele Anschlüsse hat denn die Antennendose, wo ihr den Aufsteckadapter montiert habt?
-
- Newbie
Ist eure Wohnungszuleitung schon freigeschaltet? keine ahnung...
Nutzt ihr auch TV+Radio von KabelDeutschland? nö
Wieviele Anschlüsse hat denn die Antennendose, wo ihr den Aufsteckadapter montiert habt? 2 radio und tv ....adapter drauf für cable ...
hab grad mal angerufen die meinten wir schalten nochmal neu frei und "stoßen das an" zitat ende ... sollte noch etwas warten ... ich schau mal obs nachher geht
Nutzt ihr auch TV+Radio von KabelDeutschland? nö
Wieviele Anschlüsse hat denn die Antennendose, wo ihr den Aufsteckadapter montiert habt? 2 radio und tv ....adapter drauf für cable ...
hab grad mal angerufen die meinten wir schalten nochmal neu frei und "stoßen das an" zitat ende ... sollte noch etwas warten ... ich schau mal obs nachher geht
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Na hoffentlich fällt beim Anstoßen nix um.maica hat geschrieben: hab grad mal angerufen die meinten wir schalten nochmal neu frei und "stoßen das an"
Dann wird wohl noch der Wohnungsanschluß ab sein.
Den muß wohl jemand erst anklemmen.
Habt ihr der Hotline mitgeteilt, daß an der Fritzbox die PowerLED ständig blinkt?
-
- Insider
ruf die Hotline an und melde, Selfinstall fehlgeschlagen! Dann kommt ein Techniker vorbei!
Der Glubb is a Depp!
-
- Newbie
jo schicken techniker