pestalozzi hat geschrieben:Also ich bekomme ja das unausgebaute Kabel von KDG.
Achso, bei dir muss man im Check den Zusatz "hh" bzw. "vh" mit angeben, damit TV als verfügbar angezeigt wird. Ich habe zunächst die Adresse ohne Zusatz abgefragt, da wurde es als unverkabelt angezeigt. Jetzt weiß ich Bescheid.
Phara08 hat geschrieben:individueller Sat-Empfang
Jep, das passt, da die Adresse als unverkabelt angezeigt wird. Bei dir wäre es dann Netz
neubau und nicht -ausbau, aber im Grunde muss ja überall in den OPAL-Gebieten neu verlegt werden, wenn ein ausgebautes Netz dabei herauskommen soll, s. pestalozzi.
Danez hat geschrieben:Uhh tatsächlich werden in der Roelckestraße KD Kabel verlegt, auf den Kabeln steht 1kx
OK, die Roelckestr. habe ich jetzt zu meiner Liste hinzugefügt. Aber auch hier ist, wie du schon sagtest, noch nicht im Check zu sehen.
Was diese Beschriftungen "NK" und "KM" heißen, weiß ich auch nicht.
Pomme hat geschrieben:1.Gehe ich Recht in der Annahme, die Passage hinsichtlich der HD Sender die dann empfangbar sind, meint lediglich dass KD die Voraussetzungen zum Empfang des Empfangs HD Sender bereitstellt. Der sofortige Empfang aller HD Sender, vor allem der privaten, ist damit aber nicht gemeint. Hier muss sicherlich ein entsprechendes Paket erworben werden, oder?
Für die Privaten in HD, ja. Das heißt jetzt glaube ich "TV Basis HD", ehemals "Privat HD". Aber schau sicherheitshalber nochmal ins TV-Unterforum. Hier im Netzausbauforum schauen eher wenige TV-Experten vorbei.
2. Ich empfange momentan Sky mit dem Humax S HD3 Receiver und einer V13 Karte. Auf welche Karte muss ich dann wechseln?
Auch hier empfehle ich, die Frage im Sky-Unterforum zu stellen.