So geht es mir mit Deinem Avatar - andererseits "Multicolor" ist in.Thyrael hat geschrieben:Auf der Webseite bekommt man ja Augenkrebs, eventuell solltest du die "ein oder andere" Farbwahl überdenken.
Meine Aufzeichnungen seit dem 19. Februar 2013 (Paketwechsel auf 100).
Wer sich in diesem Forum tummelt, muss immer Bier und Chips in ausreichender Menge vorrätig haben!vdb hat geschrieben:wann geht hier eigentlich weiter? Nächstes Wochenende?
Ich frag ja nur um rechtzeitig wieder Bier und Chips einzukaufen![]()
Siehtvdb hat geschrieben:wann geht hier eigentlich weiter? Nächstes Wochenende?
Ich frag ja nur um rechtzeitig wieder Bier und Chips einzukaufen![]()
Ich danke Dir für Deinen, letztmaligen, gut gemeinten Ratschlag!guenter24 hat geschrieben:Paul, nochmals und letztmalig mein Rat:
Mach einen Schnitt, kündige vorzeitig aus wichtigem Grund und such dir einen neuen Anbieter.
Wie und dass dies problemlos geht, kannst Du ja leicht im Kabelhelden-Forum nachlesen.
Suchwort: "Ludwigshafen"![]()
Ich habe den Wechsel ende März vollzogen, wass Du in der angehängten Grafik leicht sehen kannst.
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 94210s.JPG[/img]
Habe bei der Telekom zwar "nur" 50/10 Mbit/s, die aber stabil zu jeder Tages- und Nachtzeit bei einer
Antwortzeit/Ping von ca. 20ms.
Im September werde ich auch noch TV bei KDG regulär Kündigen und Entertain bei der Telekom bestellen.
Verstehe ich Deine Anmerkungen zur Community und diesen Forum richtig, dass diese beiden Foren zwar da sind aber nur eine psychologische Funktion haben? Sie sollen den Anschein erwecken, "hier wird Dir geholfen" aber tatsächlich sind "Helfer" ebenso hilflos wie die Hilfesuchenden und können wiederholte Hinweise auf das sich täglich messbare Ergebnis "Speedmangel" nicht gebrauchen?guenter24 hat geschrieben:Wenn Du mit diesen "Wasserstandsmeldungen hier so weiter machst, könntest Du neben den Usern auch die Mod´s oder
den Admin verärgern.![]()
Es kann dir auch hier niemand helfen.
DU musst dir selbst helfen und endlich deinen Worten Taten folgen lassen!