Hallo,
ich würde gerne wissen, ob bei jemand im Forum eigene Sipnummern (Sipgate oder andere) dauerhaft und verlässlich funktionieren oder ob KD das event grundsätzlich unterbindet.
Ich meine, Sip auf der Fritzbox 6490 von KD manuell eingerichtet und nicht auf einer nachgeschalteten Fritzbox.
Bei mir funktioniert es auf jedenfall nicht, obwohl die Nummer in der Fritzbox aktiv angezeigt wird.
Ich bin immer noch auf Fehlersuche und würde weitersuchen, wenn es jemanden gibt, bei dem das stabil läuft.
Ansonsten wäre es besser aufzugeben und eine nachgeschaltete Box einzurichten.
danke
Joh
Umfrage: Kabelbox 6490: Bei wem funktioniert Sip dauerhaft?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie