Tarifwechsel nach Business Internet 100

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
koehler
Fortgeschrittener

Re: Tarifwechsel nach Business Internet 100

Beitrag von koehler »

fLoo hat geschrieben:
koehler hat geschrieben:Ich habe die Info bekommen dass der WLAN Router mit im Preis dabei ist und ich den bekomme......
WILL ICH ABER NICHT.

Jemand eine Idee ob es eine Möglichkeit gibt mein Hiltron im Bridgemodus zu behalten?
Kann alles was es soll - es ändert sich ja auch nur 12 statt 6 mbit upstream......
Ich habe das gerade selber durch. Es gibt wirklich _keine_ Möglichkeit am neuen Router !

Wie meinst Du das es gibt keine Möglichkeit am neuen Router?

Keine Möglichkeit des Bridge Modus???!?!?!?!?
glain
Newbie

Re: Tarifwechsel nach Business Internet 100

Beitrag von glain »

Seid ihr sicher das KD euch nicht das Telefon & Internet Business 100 Paket verkaufen will ? Das kommt nämlich immer mit der Fritzbox. Internet Business 100 läuft auf dem Hiltron (aka WLAN Router). Ich hatte vor schon den Bridgemode aktiv und der ist nach der Umstellung auf den neuen Tarif auch weiter aktiv.