Änderung der KDG-Mobilfunkverträge
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Änderung der KDG-Mobilfunkverträge
hat schon irgendjemand dieses angebliche kündigungsschreiben bzgl. o2 erhalten? wenn nicht, wars wohl wirklich ne ente.
-
- Newbie
Ich habe kein Schreiben erhalten...
-
- Fortgeschrittener
Wir haben auch noch nichts.
-
- Kabelfreak
Du mit deiner Ente!wenn nicht, wars wohl wirklich ne ente.
Es muss sich quasi in der letzten Sekunde noch etwas so verändert haben, daß die vorgesehene Kündigung nicht durch geführt wird. Ich spekuliere, O2 wird KD einen Riegel vorgeschoben haben. Näheres weiß ich leider auch nicht.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Fortgeschrittener
tja so ist das ebenKrummlasche hat geschrieben:Du mit deiner Ente!wenn nicht, wars wohl wirklich ne ente.
Es muss sich quasi in der letzten Sekunde noch etwas so verändert haben, daß die vorgesehene Kündigung nicht durch geführt wird. Ich spekuliere, O2 wird KD einen Riegel vorgeschoben haben. Näheres weiß ich leider auch nicht.
wieso verändert? du hattest doch fest behauptet, dass die briefe schon verschickt wurden!?
-
- Newbie
das wird ja immer lustiger hier, schon besser als comedy im fernsehen
mal schaun wie lange meine karten noch ein lebenszeichen abgeben
wahrscheinlich werden diese abgeschalten wenn ich unbedingt telefonieren muß
aber notruf sollte ja immer gehen
in diesem sinn´e
mal schaun wie lange meine karten noch ein lebenszeichen abgeben
wahrscheinlich werden diese abgeschalten wenn ich unbedingt telefonieren muß
aber notruf sollte ja immer gehen
in diesem sinn´e
-
- Kabelfreak
Was soll dieses recht aggressive Gehabe mir gegenüber? Das passiert häufiger mal im Leben, daß sich doch noch etwas verändert oder anders entschieden wird. Schon Morgen Mittag kann deine Frau dir Brokkoli auftischen, obwohl sie abends zuvor noch vom Blumenkohl sprach. Nicht wahr?orf-fan hat geschrieben:wieso verändert? du hattest doch fest behauptet, dass die briefe schon verschickt wurden!?
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Fortgeschrittener
also aggressiv ist wohl was anderes.Krummlasche hat geschrieben:Was soll dieses recht aggressive Gehabe mir gegenüber? Das passiert häufiger mal im Leben, daß sich doch noch etwas verändert oder anders entschieden wird. Schon Morgen Mittag kann deine Frau dir Brokkoli auftischen, obwohl sie abends zuvor noch vom Blumenkohl sprach. Nicht wahr?orf-fan hat geschrieben:wieso verändert? du hattest doch fest behauptet, dass die briefe schon verschickt wurden!?
wenn die briefe aber schon verschickt wurden, können diese eben NICHT mehr geändert werden, nicht wahr?
-
- Fortgeschrittener
Aber auch nicht im Bereich des Empfängers und das wäre in dem Fall ausschlagebend. Aber nur wenn auch die Briefe versandt worden wären .berlin69er hat geschrieben:Dann sind sie aber nicht mehr im Machtbereich von KDG...
Gruß Gastanmeldung
-
- Insider
Es ging mir nicht um den Inhalt oder den Zweck der Briefe, sondern um die Beförderung. In dem Moment, wenn sie an die Post übergeben wurden, hat man eben keinen Einfluss mehr.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.