Bei mir wurde gerade die Firmware 6.25 aufgespielt, ich möchte hier gerne Erfahrungen sammeln.
Direkte Änderungen gegenüber 6.22 sind mir noch nicht aufgefallen ich werde aber in ein par Tagen berichten ob sich etwas positiv oder negativ verändert hat.
Fritzbox 6490 Firmware 6.25 Erfahrungen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Kabelfreak
Re: Fritzbox 6490 Firmware 6.25 Erfahrungen
Hallo Skykeeper,
bist Du so nett und stellst mal ein Screenshot der Seite "Geräte und Benutzer" (Netzwerkübersicht) rein?
Mich würde interessieren, ob die fehlenden LAN-Anschluss Bezeichnung jetzt da sind und
ob die "Geräte" fritz.box und fritz.nas immer noch zu sehen sind.
Danke im Voraus.
VG
tom.d
bist Du so nett und stellst mal ein Screenshot der Seite "Geräte und Benutzer" (Netzwerkübersicht) rein?
Mich würde interessieren, ob die fehlenden LAN-Anschluss Bezeichnung jetzt da sind und
ob die "Geräte" fritz.box und fritz.nas immer noch zu sehen sind.
Danke im Voraus.
VG
tom.d
-
- Newbie
Re: Fritzbox 6490 Firmware 6.25 Erfahrungen
Hallo tom.d,
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 99462z.jpg[/img]
Habe es mal versucht...
Grüße vom Michel
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 99462z.jpg[/img]
Habe es mal versucht...