CH6640E wie/wo kann ich auf Log Dateien zugreifen ?

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
BellaB23
Newbie

CH6640E wie/wo kann ich auf Log Dateien zugreifen ?

Beitrag von BellaB23 »

Hallo :)

Ich würde mir gerne die Log Dateien auf dem CBN CH6640E anschauen, aber im Menü kann ich sie nicht finden oder ich habe sie übersehen ? :|

Kann mir jemand weiterhelfen wo/wie ich drauf zugreifen kann ? Wäre nett :wink: Vielen Dank :)
Samchen
Insider

Re: CH6640E wie/wo kann ich auf Log Dateien zugreifen ?

Beitrag von Samchen »

Es gibt keine.
chk
Newbie

Re: CH6640E wie/wo kann ich auf Log Dateien zugreifen ?

Beitrag von chk »

Naja, "keine" ist nicht ganz richtig, aber es gibt nur sehr wenige und vermutlich nicht die, die du gerne hättest. :-)
Unter Gateway -> WLAN -> WLAN Clients sieht man immerhin wer sich wann welches Lease geholt hat...
Christian