[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Übersicht aller Änderungen
Der NDR hat nun offenbar eine Audiodescription-Spur aufgeschaltet (PID 2603). Wie das bei Regionalsendungen dann aussieht ist mir leider noch nicht bekannt...
-
Bzgl. der Regionalsendungen kann ich nur sagen dass die AD-Spur scheinbar auch zu der Zeit aufgeschaltet ist (sowohl bei MDR als auch NDR). Jedenfalls hat die d-box 2 bei allen Regionalsendungen AD als Option angeboten (auch wenn so scheint es jedenfalls dort eh sowas nicht vorgenommen wird, so gesehen läuft da das gleiche wie auf der Stereospur)... hätte es sonst bei meinem Sat-Receiver nachgeguckt (der hat PID-Anzeige für Video PID, Audio PID, PCR PID und Text PID), aber das ging nicht da ich gerade zu der Zeit etwas aus dem Fernsehen aufgenommen hab.
-
- Kabelexperte
Bei Motors.TV läuft seit ein paar Tagen nur die englische Tonspur.
Hat wohl jemand vergessen das bei Motors.TV Deutschland auch die dt. Tonspur laufen sollte.
Hat wohl jemand vergessen das bei Motors.TV Deutschland auch die dt. Tonspur laufen sollte.
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
-
- Ehrenmitglied
Bei TCM sind die EPG-Daten nun wieder mit mehr Informationen.
MfG NURadio
-
Hmm... auf France 2 läuft grad was in 4:3 Letterbox... damit dürfte sich die Anamorph-Sache erledigt haben.
Weiß jetzt aber nicht wem man die Schuld geben soll... die Franzosen tun sich manchmal etwas schwer mit Technik scheint mir. Oder, was ich aber ausnahmsweise nicht glaub, die KDG hats versemmelt.
Weiß jetzt aber nicht wem man die Schuld geben soll... die Franzosen tun sich manchmal etwas schwer mit Technik scheint mir. Oder, was ich aber ausnahmsweise nicht glaub, die KDG hats versemmelt.
-
- Ehrenmitglied
Dann hätte die KDG innerhalb von 10 Tagen mehrfach die Einspeisequellen der Franzosen wechseln müssen und das glaube ich, hat die KDG bestimmt nicht getan...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Der Datenkanal mit der SID 53022 wurde von S41 auf S36 verschoben. Zusätzlich wurde ein weiterer Datenkanal mit der SID 53024 auf S36 aufgeschaltet.
-
- Ehrenmitglied
Datenkanäle sind wohl keine Sender, oder?
Eine weitere Änderung betrifft die Premiere Verschlüsselung...die "Nummer" 1834 wurde aufgeschaltet!
Eine weitere Änderung betrifft die Premiere Verschlüsselung...die "Nummer" 1834 wurde aufgeschaltet!
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Nein, 53024 ist irgendein Update für einen Receiver, glaube ich.twen-fm hat geschrieben:Datenkanäle sind wohl keine Sender, oder?
-
- Ehrenmitglied
Danke dir...