Guten Tag
Ich habe bei KDG einen Vertrag gebucht und als abweichende Lieferadresse für die Geräte eine Packstation eingegeben. Da für die postnummer kein Paltz war habe ich sie einfach vor der packstation geschrieben sprich ungefähr so : Adresse : Postnummer XXXXXXX Packstation XXX
Nun bekam ich heute eine Mail in der mir der Kundenbeteruer sagte das es kein Problem ist an eine Packstation zu liefern nur benötigen sie noch dafür die Postnummer, diese habe ich ja schon angegeben. Habe ihn nun mit der Postnummer nochmal genatwortet aber wer weiss wann das erst bearbeitet wird.
In welches Feld gehört nun die Postnummer, unter Zusatzinfo gehts leider nicht da die Postnummer dafür zu lang ist ? Oder ist das in zukunkt nur per Telefon machbar ?
Lieferung Probleme
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Lieferung Probleme
Der Glubb is a Depp!