Hallo,
würde gern das WE nen 100mbit Anschluss Ordern.
Natürlich schaut jeder aufs Geld
Bei Conrad gibts derzeit ne Aktion 100 Euro Gutschein bei Abschluss über sie ( mit Sicherheitspaket - Kann man ja aber sofort Kündigen )
Bei Check24 wären es 100 Euro Cashback ( Keine Ahnung wie Seriös das ist - nochnie probiert - kenne auch niemanden der es je probiert hat )
Nachtrag:
Weitere Option
Mein Bruder wirbt mich an, 80 Gutschrift / Cashback
Der Medienberater würde mir bei Bestellung über Ihn die Bereitstellungsgebühr von 40€ Nachlassen.
Kennt Ihr weitere möglichkeiten?
Gruß Klaus
Bonusaktionen - Preisnachlass
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Bonusaktionen - Preisnachlass
nur noch Hotline, die geben in der Regel 50 EUR Gutschrift - und 2 Wochen (+ ein paar Tage) Widerrufsrecht
-
- Newbie
Hab jetz mal die "Bruder wirbt mich" Variante gewählt,
scheint mit das Transparenteste und Sicherste zu sein, außerdem wollte ich ja dieses WE bestellen
scheint mit das Transparenteste und Sicherste zu sein, außerdem wollte ich ja dieses WE bestellen
-
- Insider
Warum sollte CONRAD oder CHECK24 nicht seriös sein?
Wichtig ist, dass genau die vorgegebene Prozedur eingehalten wird.
Eine nachträglich gemeldete Werbung wird keinesfalls funktionieren, auch
nicht bei der Freundschaftswerbung!
Wichtig ist, dass genau die vorgegebene Prozedur eingehalten wird.
Eine nachträglich gemeldete Werbung wird keinesfalls funktionieren, auch
nicht bei der Freundschaftswerbung!
-
- Newbie
Wurde gemacht - ich sag nicht das das andere nicht funktioniert, wäre vermutlich nur mehr rumgeeier gewesen