Sky Bundesliga HD-Kanäle
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Sky Bundesliga HD-Kanäle
Bisher sind für Sky-Buli HD lediglich HD 1 bis HD 5 freigeschaltet. Wird es zum Start der neuen Saison weitere HD-Kanäle geben? Wenn nein, wann wird dies der Fall sein?
-
- Insider
Re: Sky Bundesliga HD-Kanäle
Zur neuen Saison wird vorraussichtlich nichts mehr passieren. Wenn ich mir die Fortschritt in Bezug auf Sky bei KDG in den letzten Jahren so anschaue, behaupte ich, dass es eine Änderung nur gibt, falls Sky eines Tages das SD-Angebot einstellt.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
-
- Ehrenmitglied
Selbst eine SD Abschaltung bei Sky wäre keine Garantie für weitere HD Programme bei der KDG/Vodafone...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Vielen Dank für Eure Antworten, die wenig Mut machen
Als kdg-Kunde zahlt man bei Sky doch genauso viel wie als SAT-Nutzer, oder? Man zahlt also für eine geringere Dienstleistung das gleiche. Unverschämtheit. Ich denke, ich werde über kurz oder lang auf SAT umstellen
Als kdg-Kunde zahlt man bei Sky doch genauso viel wie als SAT-Nutzer, oder? Man zahlt also für eine geringere Dienstleistung das gleiche. Unverschämtheit. Ich denke, ich werde über kurz oder lang auf SAT umstellen
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Das ist das beste, was Du machen kannst, auf Sat umsteigen. Denn die Kabelkunden bei KDG werden wie d.... behandelt.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Ehrenmitglied
@anniflo: Das ist das Beste, was du machen kannst. Sat-Empfang ist und bleibt die "Freiheit, die vom Himmel kommt" ob das den KDG und Vodafone-Herrschaften passt oder nicht!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
SAT Empfang Freiheit & Sky in einen Satz zu verwenden. Soll das Ironie sein?
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
es soll Abonnenten geben, die mit der Sky Box glücklich sind..
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Insider
Man muss halt abwägen, was einem wichtiger ist: Freie Box (wobei das bei KDG auch schnell vorbei sein kann!) oder volles Angebot. Sofern man überhaupt die Option auf eine Schüssel hat.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
-
- Insider
Da wähle ich immer die freie Hardware.
Ich brauch keine Box die mal bis 45min aus dem Kaltstart braucht wenn sie schlecht drauf ist.
Meine KD Receiver sind auch zu 99% der Zeit aus. Sollte das bei KD mal so kommen würde ich notfalls ein CI+ Modul in meiner Box nutzen.
Ich brauch keine Box die mal bis 45min aus dem Kaltstart braucht wenn sie schlecht drauf ist.
Meine KD Receiver sind auch zu 99% der Zeit aus. Sollte das bei KD mal so kommen würde ich notfalls ein CI+ Modul in meiner Box nutzen.