Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Hallo, habe die Mail von KD erhalten, wonach die Übernahme durch Vodafone nun durchgeführt wird.
Ergibt sich daraus die Möglichkeit, den Vertrag außerhalb der normalen Kündigungsterminen zu kündigen?
Danke und Grüße
Welcher Vertrag soll den nach der Mail von Vodafone durchgeführt werden?
Das ist völliger Unsinn.
Höchstens Vodafone-Internet-Kunden werden genötigt zu KD zu wechseln.
Aber kein KD-Kunde soll zu Vodafone.
Erkläre mal hier klar, was dein Problem ist. Dann kann man dir auch helfen.
Kannst du mal vernünftig zitieren? Und wenn es um Mobilfunk geht, werden die Kunden gerade sehr wohl "genötigt", von KDG Mobil (O2) zu Vodafone zu wechseln.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.