Hallo,
ich habe seit einigen Tagen im Süden Berlins in regelmäßigen Abständen Bildstörungen. Ton geht kurz weg, Bild steht kurz und Klötzchenbildung. Hat jemand auch diese Störungen?
Berlin kleine Bildstörungen
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Berlin kleine Bildstörungen
Ja, gestern ich. Sporadisch Stocken und Klötzchen. Lichterfelde. Heute Morgen sind dann jede Menge Sender einfach verschwunden. Hat jemand schon Infos ?
-
- Fortgeschrittener
Keine Infos. Die Sender der Sat1/Prosieben Gruppe sind noch schwarz. RTL wieder da.
Scheint aber nicht nur in Berlin zu sein. Laut Kommentare der Facebookseite vom Sat1.Frühstücksfernsehen.
Scheint aber nicht nur in Berlin zu sein. Laut Kommentare der Facebookseite vom Sat1.Frühstücksfernsehen.
-
- Kabelexperte
Bei mir fehlt Sat1 HD, P7 HD, RTL Nitro HD und seit wenigen Minuten ZDF HD... mitten im Programm schwarz geworden und nun Hinweis 13...
Berlin Ost BK40...
Edit: Sat1 HD wieder da...
Berlin Ost BK40...
Edit: Sat1 HD wieder da...