Hallo zusammen!
Meine Frage:Wer hat Erfahrungen mit diesen Kabel-Receiver gemacht ?
http://www.consumer.philips.com/consume ... DCR5000-02
Vielen Dank im voraus für eure Erfahrungswerte.
Digitaler Kabel-TV-Receiver Philips DCR 5000/02
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Newbie
Re: Digitaler Kabel-TV-Receiver Philips DCR 5000/02
Hallo,
Ich würde die Finger davon lassen! Verschlüsslungssystem funktioniert nicht in Baden-Württemberg.
Philips Support ist keine Hilfe! Problem wird einfach abgeschoben!!!
Ich würde die Finger davon lassen! Verschlüsslungssystem funktioniert nicht in Baden-Württemberg.
Philips Support ist keine Hilfe! Problem wird einfach abgeschoben!!!
-
- Fortgeschrittener
Hallo Dety,
vielen Dank für deine Antwort.
Habe schon in anderen Foren das gleiche gelesen und werde wohl die Finger davon lassen.Zum Beispiel soll der Kartenschacht schief eingebaut sein und massive Ton-Probleme über HDMI soll es auch geben.Hoffe jetzt auf Technisat oder Kathrein.
Gruß,Digitalo
vielen Dank für deine Antwort.
Habe schon in anderen Foren das gleiche gelesen und werde wohl die Finger davon lassen.Zum Beispiel soll der Kartenschacht schief eingebaut sein und massive Ton-Probleme über HDMI soll es auch geben.Hoffe jetzt auf Technisat oder Kathrein.
Gruß,Digitalo
-
- Fortgeschrittener
Die Infos sind mittlerweile veraltet, drum muss ich mal für den DCR 5000 eine Lanze brechen:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe den Philips DCR 5000/02 seit Februar 2010, mit der aktuellen Firmware 229 laufen auch die 3 Öffentlich Rechtlichen HD
Sender EINWANDFREI!
Keine Klötzchenbildung mehr etc.
Wenn ihr also schlechte Testergebnisse lest, bitte genau auf's Datum achten, denn wie gesagt, mit der aktuellen Firmware (229) läuft
das Gerät 1A.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe den Philips DCR 5000/02 seit Februar 2010, mit der aktuellen Firmware 229 laufen auch die 3 Öffentlich Rechtlichen HD
Sender EINWANDFREI!
Keine Klötzchenbildung mehr etc.
Wenn ihr also schlechte Testergebnisse lest, bitte genau auf's Datum achten, denn wie gesagt, mit der aktuellen Firmware (229) läuft
das Gerät 1A.
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
Internet über BayernDSL 16.000
Internet über BayernDSL 16.000