Seit Update auf 6. 26 wieder Totalausfälle Internet und Telefon

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
stangebelm
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 28.12.2009, 08:45

Seit Update auf 6. 26 wieder Totalausfälle Internet und Telefon

Beitrag von stangebelm »

Hallo! Nachdem ich jetzt eine woche ruhe hatte und alles ordnungsgemäß lief und ich auch dachte die Sache hat sich jetzt erledigt ein Glück, kam gestern das Update für meine Homebox 3 auf 6. 26. Erstmal nichts Böses gedacht, bis auf einmal meine box wieder ständig neu startet und ich somit stundenlang kein Internet und Telefon habe. Es ist einfach grausam! Da :wand: ich 100 Prozent schwerbehindert bin und an den rollstuhl gefesselt, bin ich auf funktionierendes Internet und Telefon angewiesen.Ich werde gleich meine box zurücksetzen auf werkseinstellungen 6.10 und hoffen dass jemand einrichten kann dass ich bei update 6.22 stehen bleibe und dass ich kein 6. 26 update mehr erhalte. Ich habe jetzt viermal einem techniker hier gehabt, die mir alle sagten, alle messwerte sind in Ordnung wir können nur die box noch einmal tauschen. Einen techniker will ich hier nicht mehr sehen. Es muss jetzt einfach eine lösung her!
reneromann
Insider
Beiträge: 5106
Registriert: 28.06.2015, 13:26

Re: Seit Update auf 6. 26 wieder Totalausfälle Internet und Telefon

Beitrag von reneromann »

Sorry, aber auch ein Techniker kann die Box nicht auf die 6.22 festsetzen, da KD von oben entscheidet, wann die Boxen ein Firmwareupdate bekommen.
Und selbst mit Werksreset geht's nicht mehr auf die 6.10 oder die 6.22 zurück, sondern du bleibst bei der 6.26.