Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
racked hat geschrieben:was mich noch verwundert ist das ich wenn ich online bestellen will nur z.b. paket deluxe auswählen kann, kein basisanschluss bzw digital anschluss zuätzlich. der witz an der sache ist ja das man wenn man online bestellt ja einen wlan router bekommt, in meinen augen is das doch verarsche pur.... werde wohl das paket deluxe online bestellen und den rest dann nachträglich telefonisch machen oder?
Wundert mich auch etwas, dass man nicht das komplette Paket in einem Vorgang bestellen kann.
Aber warum telefonisch? Den Basisanschluss kannst du genauso online ordern.
Ist halt ein separater Bestellvorgang.
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
möchte mich mal kurz hier einklinken, um kein neues Thema zu eröffnen.
In einem Beitrag stand hier, dass KD keine Receiver mit HDMI anbietet und bei selbst beschafften nur zertifizierte Geräte. Bin bis jetzt Basiskunde und möchte zum einfachen Kabel Digital wechseln.
Meine Frage, ich habe vor, mir einen nicht zertifizierten Receiver mit entsprechendem Alphacrypt Light Modul zu kaufen und in Verbindung mit Kabel Digital zu benutzen. Ist das dann nicht möglich?
wenn man eine weitere SmartCard haben will braucht man nur 1x bezahlen so wurde es mir gesagt und weil der Threadstarter einen HD Receiver haben möchte um auch HD inhalte zu gucken die es ja jez seit 1.8. auch im KDG netz für alle gibt (ANIXE HD) braucht er nur 2,90 oder so für digital bezahlen bekommt dann aber keinen Receiver von KD
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 ! Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....