Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen ! Also mein Vater hat vor drei Wochen ein neuen Vertag abgeschlossen Internet&Phone 100 Kabel. Alles schön und gut. Nun war vor zwei Wochen (25.8 ) ein Techniker hier, der alles anschließen/einrichten wollte, doch er stelle fest, das er kein Verstärker draußen an unserem Verteilerkasten anbringen kann. Grund sein, es fehle angeblich eine Rückleitung/Stromkabel. Ich weiß ja nicht wie viel Verstärker man noch braucht, weil bei den Umbauarbeit wurde schon ein Verstärker eingebaut. Dann meinte der Techniker das er mein Vater nochmal anrufen wird, mein Vater wartet jetzt schon zwei Wochen auf den Anruf von Ihm. So am 3.9. also letzte Woche Donnerstag kamen zwei Messtechniker (ohne Voranmeldung) zu uns und haben alles kontrolliert/gemessen sei es den Verteilerkasten und der Anschluss im Haus war tip top und es fehlte nichts. Seitdem ist auch wieder ruhe, nichts tut sich ! Wir rufen jetzt schon seit Tagen beim Kundenservice an, aber die haben genauso wenig Plan wie die Techniker. Was sie machen, Sie leiten uns zu Technikabteilung, die weiß auch nichts und die leitet und zur Baufirma und die meinen sie seinen nicht dafür zuständig und leitet uns auch wieder irgendwo hin die auch keine Ahnung haben. Es dreht sich immer im Kreis. Beste Reaktion vom Kundenservice war heute, dass der Herr am Telefone einfach aufgelegt hat, DANKE für die Hilfe.
Was sollen wir tuen, seit drei Wochen kriegen wir nicht unseren Vertag ? Wenn sich nichts tut, wird mein Vater den Vertag wiede kündigen....
Internet Einrichtung macht Probleme
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Internet Einrichtung macht Probleme
schreibe dein Problem hier rein! Das ist das Inoff Forum!
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions
Der Glubb is a Depp!
-
- Insider
wenn du deine Account im andern Forum löscht kann dir keiner helfen!!
Dort dauerd es bis zu 3 Tagen bis sich ein MA meldet!
Das ist halt kein LiveChat!
Dort dauerd es bis zu 3 Tagen bis sich ein MA meldet!
Das ist halt kein LiveChat!
Der Glubb is a Depp!
-
- Newbie
War ausversehen. Bin mal gespannt ob jemand sich meldetet
-
- Insider
dann meld dich nochmal an, und stelle deine Frage nochmal ein!
Der Glubb is a Depp!
-
- Insider
Genau, denn wenn du dich löschst, wird der Fred ohne Antwort geschlossen!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
ich habe mich schon neu angemeldet da, aber leider hat keiner auf das Problem geantwortet.
-
- Insider
Was erwartest du denn?
Das jemand binnen weniger Stunden auf den konkretes Problem eingeht?
Nur so: Solange noch keine finale Installation erfolgte, hat der Vertrag auch noch gar nicht begonnen - dementsprechend besteht auch noch keine Pflicht für Zahlungen eurerseits.
Erst nach erfolgter Installation durch KD beginnt der Vertrag zu laufen!
Ergo: Schriftlich (z.B. per Mail oder über das Kundenportal, sofern ihr schon Login-Daten bekommen habt) an KD wenden und KD auffordern, dass die Leitung binnen einer angemessenen Frist (2 Wochen sollten reichen) final geschaltet wird.
Immerhin ist es ja nicht euer Problem, wenn KD selbst zu "blöd" ist, die Techniker zu bestellen und/oder ein sauberes Signal bis zu euch zum HÜP zu liefern.
Das jemand binnen weniger Stunden auf den konkretes Problem eingeht?
Nur so: Solange noch keine finale Installation erfolgte, hat der Vertrag auch noch gar nicht begonnen - dementsprechend besteht auch noch keine Pflicht für Zahlungen eurerseits.
Erst nach erfolgter Installation durch KD beginnt der Vertrag zu laufen!
Ergo: Schriftlich (z.B. per Mail oder über das Kundenportal, sofern ihr schon Login-Daten bekommen habt) an KD wenden und KD auffordern, dass die Leitung binnen einer angemessenen Frist (2 Wochen sollten reichen) final geschaltet wird.
Immerhin ist es ja nicht euer Problem, wenn KD selbst zu "blöd" ist, die Techniker zu bestellen und/oder ein sauberes Signal bis zu euch zum HÜP zu liefern.
-
- Insider
Jetzt hat bereits jemand geantwortet...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)