Hallo,
ich habe vor kurzem einen neuen Kabelanschluss mit dem Router CH6640E bekommen. Vorher wurde mir ein anderes Modell von Kabel Deutschland zur Verfügung gestellt.
Nun funktioniert meine Fritzbox natürlich nicht mehr, diese wurde vorher als DHCP-Server genutzt. Die Fritzbox habe ich außerdem der Telefonie-Funktionen wegen gebraucht: Hier hatte ich alle Anrufe ins Ausland und auf das Mobilfunknetz über einen SIP-Anbieter geroutet. Außerdem hing an der fritzbox der Drucker.
Beide Funktionen funktionieren jetzt nicht mehr ohne weiteres. Ich weiß leider auch nicht, wie ich router und fritzbox einrichten muss. Kann mir jemand weiterhelfen?
Wie kann ich die fritzbox mit den bisherigen Funktionen zusammen mit dem Kabelmodel nutzen? Oder wie kann ich wieder das alte Kabelmodem nutzen?
Besten Dank!
CH6640E und fritzbox als druckserver
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie