Vertrag "updaten" oder eher nicht?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
peppixb
Newbie

Re: Vertrag "updaten" oder eher nicht?

Beitrag von peppixb »

für mich sieht es nach Home (eventuell mit Mietgerät) aus, Kabelanschluss in den Mietkosten

Umzug ins Eigenheim ohne bei Kabel den Umzug angegeben zu haben? bzw Serviceadresse nicht geändert
Kordi
Newbie

Re: Vertrag "updaten" oder eher nicht?

Beitrag von Kordi »

berlin69er hat geschrieben:Über Sat bekommst du aber Pay TV auch nicht günstiger... Schau einfach mal bei Sky, was die Pakete, mit deinen Sendern kosten.
Dafür siehst du bei Sky über Satellit mehr Sender als im Kabel. KDG speist ja nicht alle Bundesliga-Feeds von Sky in HD ein.
eislecke hat geschrieben:Ok dann werde ich genießen und (leider) auf HD verzichten.
HD siehst du doch, zumindest ARD und ZDF. HD+ ist sowieso überbewertet. Die Sender dieses Konsortiums können dir prinzipiell Aufnahmen verbieten, Aufgenommenes sperren, die Nachbearbeitung am PC, sowie das Vorspulen unterbinden.
eislecke hat geschrieben:Ist ja unterm Strich echt richtig teuer.
Sollte mir das mal weg fallen, werd ich auf Satellit umsteigen. :-/
Ist sowieso das beste was man machen kann. Lies mal das hier durch. Da siehst du recht schnell welchen Stellenwert du als Kunde bei KDG geniest.

Wieso für künstlich verschlechterte Programme auch noch 18.99 €/Monat zahlen?
:-) Kabel Deutschland frei und glücklich dabei :-)

Das sind die Alternativen:
SES-Astra - Telekom Entertain - DVB-T