Hallo
Gibt es irgendwie einen Trick wie man die my Fritz app ü er DS-LITE doch noch zum laufen bekommt?
Hab an der 6490 eine fritzdect200 und ein Sat ip receiver
dran aber zu beiden hab i von außen kein kontakt
Trick für my Fritz app ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Ehrenmitglied
Re: Trick für my Fritz app ?
Es gibt keinen Ttrick bei DS-Lite, außer die Umstellung zurück auf reines IPv4 oder auf echtes Dual Stack. Bei beiden Möglichkeiten, müsstest du dich bei KDG melden.
-
- Newbie
Ok Danke
-
- Fortgeschrittener
gibts dual stack auch noch bei neuverträgen?
ich muss bald eine neuen vertrag abschließen(geschichte nachzulesen im forum). kann ich dann noch dual stack bekommen? wird wahr. ein privatvertrag mit 100mbit und 6490.
ich muss bald eine neuen vertrag abschließen(geschichte nachzulesen im forum). kann ich dann noch dual stack bekommen? wird wahr. ein privatvertrag mit 100mbit und 6490.