Also doch nur als Stream, bei Empfang steht leider nur wo Deluxe Music SD und HD zu empfangen sind.Andilein hat geschrieben:Ja gibt es noch -> http://www.deluxemusic.tv/radio.htmltwen-fm hat geschrieben:Deluxe Lounge Radio, gibt es diesen überhaupt noch?
Die ersten beiden sind definitiv gesetzt und bei 3) Da werden wir sehen, was konkret passieren wird.Also werden im Oktober mind. 2 oder 3 Dinge passieren:
1.) Folx TV wird aufgeschaltet
2.) radio B2 wird digital aufgeschaltet
und evtl.
3.) Die Karte bei infoRU.tv wird abgeschaltet und wir bekommen entweder einen "Ersatz" aus Kuckuckstan oder Kazakh-TV rund um die Uhr - das infoRU.tv wieder zurück kommt, glaube ich nicht mehr
Das hoffe ich allerdings auch, der Sender in SD ist einfach nicht mehr schön anzusehen.berlin69er hat geschrieben:Ich hoffe ja immer noch auf Kabel eins Classics HD... Wenns jetzt bei UM kommt, stehen die Chancen doch so schlecht eigentlich nicht...
Ich auch, dann wäre die WWE endlich mal und praktisch komplett sowie TNA (solange diese Liga noch existiert) in HD zu sehen.Heymi hat geschrieben:Wir werden ja sehen ob Anfang Oktober noch mehr kommt !!!!!!
Ich würde mich über ProSieben Maxx HD und DMAX HD freuen.
Deluxe Music HD wäre der Knaller. Endlich mal ein ECHTER Musiksender in HD. Die VIVA und MTV Resterampe kann ich nicht mehr ernst nehmen. Weitere Öffis in HD kannste vergessen.starnberg77 hat geschrieben:
Auf die warte ich genauso wie auf Deluxe Music HD. Ausserdem sollten endlich mal die fehlenden ÖR HD Programme eingespeist werden.
Sat1 Gold HD wäre eine nette Beigabe, aber ich schaue da kaum rein. Das ganze wäre eh eine Formsache...Die beiden Eurosport Programme in HD wären möglich, sind aber Schweineteuer im Einkauf (genauso wie die VIACOM Programme) und daher sehr sehr unwahrscheinlich, das diese außerhalb von sky eingespeist werden.Was dann noch fehlt wäre Sat1Gold HD. Einzig bei Eurosport und Eurosport2 wird es wohl auf Dauer, ausser für sky-Kunden, nur SD geben.
Das sind wir wohl alle...DerSarde hat geschrieben: Jetzt wo UM seine HD-Option fast optimiert (nur SAT.1 Gold HD fehlt nach dem 30.9. noch) wäre es an der Zeit, dass Vodafone Kabel Deutschland nachzieht. Ob aber außer Folx.TV und Radio B2 noch was kommt, da bin auch ich überfragt.
Problem ist aber der Platz im Netz, so passen im Moment gerade mal 3 neue HD-Sender auf die bestehenden Frequenzen (Kanal E44). Andererseits könnte KDG nur durch ein paar Umbelegungen mehr Platz schaffen:
Alle ausländischen Free-TV-Sender von E29 / E38 / E40 auf die Kanäle E66 / E67 verschieben, die restlichen Sender von diesen Kanälen auf die dann freien Plätze auf S36 / E38 / E40 legen, und man hätte im Endeffekt den ganzen Kanal E29 frei für 6 weitere neue HD-Sender.
Die ausländischen Programme weiter im Timesharing oder wäre dann endlich mal eine 24 Stunden Ausstrahlung möglich? Das durch solch eine wohlüberlegte Aktion weiterer Platz für neue HD Programme freiwerden würde, wäre wirklich super. Andererseits glaube ich kaum, das die Herrschaften bei VF-ex-KDG soweit denken werden und dies konkretisieren. Eher bleibt da alles wie gehabt, als das es eine echte Änderung geben sollte.