Was können wir 2015 noch an neuen Sendern erwarten?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Was können wir 2015 noch an neuen Sendern erwarten?
Skandal: 2 Wochen länger auf zwei völlig unwichtige Sender warten zu müssen
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Mir geht es nur um die "ungenauen Angaben". Denn wenn es von Anfang bekannt gewesen wäre, wann genau die Aufschaltung(en) ist/sind, dann wäre es alles kein Problem. Und mich stört, das man von VDF/KDG nix mehr erfährt, das es mal was neues gibt
-
- Ehrenmitglied
Erwarte nichts mehr von der ex-KDG. Denn es sollte allen hier klar sein, das die "Insider-Infos" die (fast immer zuerst) hier im Forum gepostet wurden, seitens der ex-KDG einen Riegel vorgeschoben und das alle Quellen abgedichtet sind, welche die Einspeise-News im Voraus und sicherlich ohne jegliche Erlaubnis weitergegeben hatten!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
@Twen-FM: Ich erwarte ja auch nicht viel. Denn daran bin ich schon gewohnt. Mich hat nur eine Antwort von Mason bei der KDG-Community etwas sauer aufgestoßen. Weil der Heini (s)einen unqualifizierten Senf dazu geben musste.
-
- Insider
Ich erwarte viel: Man könnte mal wieder irgendwelche Fremdsprachen-Programme in ein schickes Timesharing packen. Oder irgendein Programm durch eine schicke Tafel ersetzen. Der Anbieter hat seine Verbreitung im Netz von Vodafone leider beendet. Auch kann man sicher noch an der Qualität der Öffis schrauben. Schließlich ist das Bild viel zu gut und das Gerichtsurteil ließ durchscheinen, dass diese Praktik wohl akzeptabel wäre.
Ich bin mir sicher, dass KDG kreativ darin ist für den Zuschauer das Angebot noch schlechter zu machen...
Ich bin mir sicher, dass KDG kreativ darin ist für den Zuschauer das Angebot noch schlechter zu machen...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Ehrenmitglied
@Andilein: Mason ist oder war auch hier unterwegs. Wenn es da zwischen euch beiden irgendwelche Kommunikations-Probleme geben sollte, dann könnt ihr das per PN lösen, denn ich weiß nicht wie das dort bei den Kabelhelden mit der privaten Kommunikation aussehen mag.
@maniacintosh: Lass die ex-KDG-ler nicht auf noch dümmere Gedanken kommen lassen, denn deine "Vorschläge" wären so ziemlich der größte GAU seit langem...
Ansonsten ist das alles wieder einmal OT.
@maniacintosh: Lass die ex-KDG-ler nicht auf noch dümmere Gedanken kommen lassen, denn deine "Vorschläge" wären so ziemlich der größte GAU seit langem...
Ansonsten ist das alles wieder einmal OT.
-
- Newbie
Star*Sat Radio (auch von B2 produziert) könnte mal digital eingespeist werden. Wie damals schon in den 90ern. Legendär.
-
- Ehrenmitglied
Wenn du denen das Geld für eine digitale bundesweite Einspeisung geben kannst? Außerdem ist das Programm mit dem von damals überhaupt nicht zu vergleichen, es laufen die üblichen 80er (die 90er werden gleich weggelassen, warum auch immer ) und der ganze 08/15 Dudelkram von Heute.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Die 90er werden von Radiomachern allgemein gerne weggelassen. Anscheinend war der ganze Boyband-Eurodance-Techno-Kram zuviel für die Herren Berater.
Ist bei NDR 2 meine ich genauso, was das Geclaime angeht. Musik aus der Zeit spielen die schon. Jedenfalls wenn ich da mal reinhöre. Normalerweise ist deren Programm so spannend wie eingeschlafene Füße, aber das ist hier OT.
Ist bei NDR 2 meine ich genauso, was das Geclaime angeht. Musik aus der Zeit spielen die schon. Jedenfalls wenn ich da mal reinhöre. Normalerweise ist deren Programm so spannend wie eingeschlafene Füße, aber das ist hier OT.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Bayern
Die Änderungen bei KDG haben sich wohl wirklich vom 6. auf den 13. Oktober verschoben. Folx.TV kündigt ja schon für den 13.10. den Start bei VDKDG an, und auch Radio B2 hat jetzt den Text auf seiner Website geändert:
http://www.radiob2.de/frequenzen/Deutschlandweit digital bei Vodafone (Kabel Deutschland) ab 13. Oktober und seit 30. September bei Unitymedia.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)