Seit ca. 2 Wochen startet meine FritzBox taeglich neu, meistens so zwischen 2-3 Uhr morgens.
Weiss jemand ob da eine neue Firmware ausgerollt wurde die evtl Fehler hat (Region Suedbayern - Traunstein/Berchtesgaden),
oder hat KDG jetzt auch wie die DSL-Anbieter auf 24h-Trennung umgestellt?
Das interne Log ist leer, daher gehe ich davon aus dass es wirklich ein Reboot ist und nicht nur ein Reconnect.
Gibts einen Weg, der Fritzbox einen Syslog-Server aufzuzwingen damit sich sowas besser debuggen laesst?
Ist ja nervig dass nach einem Restart genau garnichts mehr zurueckverfolgbar ist..
Ticket bei KDG ist offen und wurde an "die Techniker" weitergereicht - vor drei Tagen.. bisher ohne Rueckmeldung.
(gibts eigentlich einen Trick, bei der neuen Vodafone-Webseite zu einem Email-Formular zu kommen ohne
mehrere Stunden durch wirre FAQs und Pseudo-Chatbot-Vorschlaege zu klicken? Das war der Punkt den ich bei dem
KDG-VF-Merge am meisten befuerchtet habe, dass die von VF die massive Kundenkontaktabwehr uebernehmen...)
FB6360 taegliche Restarts
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Kabelexperte
Re: FB6360 taegliche Restarts
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=67&t=34858
Problem ist bekannt und wurde gestern offenbar gefixt. Letzte Nacht gab es keinen Neustart mehr. Steht so auch in mehreren Threads bei den kunden-kabeldeutschland.
Problem ist bekannt und wurde gestern offenbar gefixt. Letzte Nacht gab es keinen Neustart mehr. Steht so auch in mehreren Threads bei den kunden-kabeldeutschland.