Ja, den gibt es wirklich. Die Unterschiede sind nicht so groß, es geht hauptsächlich um Sendungen für die man nicht die Lizens für das jeweilige Land hat. Z.B. die italienische 2.Liga (siehe dazu mein obiges Posting) könnte man auf dem deutschen Eurosport2 senden, aber nicht auf dem italienischen Eurosport2. Dazu kommen dann noch nationale Geschmäcker, z.B., zeigt der englische Eurosport weniger Wintersport da die Engländer nicht so viel mit Wintersport anfangen können.Yappa hat geschrieben:Von ES 2 Italy höre ich zum ersten Mal. Gibt's den Sender wirklich?
Kabel BW startet neues Pay TV Paket
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Kabelfreak
Re: Kabel BW startet neues Pay TV Paket
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
-
- Ehrenmitglied
Gestern abend habe ich den EPG von ES 2 Deutschland und den Programmguide für August (PDF Datei von Sky Italia) verglichen und gesehen das verschiedene Sendungen zur gleichen Zeit auf ES 2 Deutschland und ES 2 Italia laufen! Also sind es durchaus verschiedene Sender...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Hmm, ich hatte keine Unterschiede bei beiden Versionen festgestellt. Wenn schon Italien eine eigene Version hat, wird es auch für Deutschland Zeit, dass es eine eigene Version bekommt.