reneromann,
ich sage dir, mir wurden diese Unterlagen NICHT zugeschickt. Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch und ich schmeiße prinzipiell nicht einfach Briefe in den Müll, schon gar nicht, wenn ich schriftliche Unterlagen von KD erwarte.
Sie haben es einfach versäumt und mich somit indirekt meiner 2-wöchigen Widerspruchsfrist beraubt. Fehler passieren eben auch mal großen Firmen. Auch wenn sie es rausgeschickt haben und die unzuverlässige Post es verschlampt hat, habe ich die Vertragsunterlagen trotzdem nicht erhalten!
Ich werde jetzt wohl wegen 3€ im Monat nicht vors Gericht ziehen und den Anwalt bezahlen, wenn die Aussichten auf Erfolg, vor allem, weil der Vertrag telefonisch geschlossen wurde, sehr gering sind.
Ist einfach schade, dass KD diese Masche fährt und sich darauf ausruht, dass sie ja die sogenannten Beweise vorzuliegen haben, da irgendjemand bei der Überbringung dieser Unterlagen geschlampt hat. Ist ja nicht mehr nachzuverfolgen, leider.
Dann werde ich es wohl hinnehmen müssen und beim nächsten mal nicht so dämlich oder naiv sein und ALLES schriftlich verlangen. Wir leben eben leider in einer Welt, in der es nur um Profit geht.
Vielen Dank trotzdem für eure Hilfe.
Hält sich die KDG nicht an vertragliche Zusagen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Hält sich die KDG nicht an vertragliche Zusagen?
Das mag ja sein, aber warum hast du Sie dir nicht einfach mal zuschicken lassen?Sommergoldhaehnchen hat geschrieben:ich sage dir, mir wurden diese Unterlagen NICHT zugeschickt.
Das ist ohne Probleme möglich.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Ohne entsprechende Belehrung beträgt die Frist m.E. 12 Monate mehr.Sommergoldhaehnchen hat geschrieben:Sie haben es einfach versäumt und mich somit indirekt meiner 2-wöchigen Widerspruchsfrist beraubt.
-
- Kabelfreak
Das war auch sofort mein erster Gedanke. Ein so ordentlicher Mensch hat nicht gerne seine Vertragsunterlagen zu Hause?MB-Berlin hat geschrieben:Das mag ja sein, aber warum hast du Sie dir nicht einfach mal zuschicken lassen?Sommergoldhaehnchen hat geschrieben:ich sage dir, mir wurden diese Unterlagen NICHT zugeschickt.
Das ist ohne Probleme möglich.
MB-Berlin
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***