Guten Tag Liebe Community,
Also ich habe da seit Freitag folgendes Problem mit meinem Kabellosen/Router:
Gegen 22:00 Uhr stürzte das Modem auf einmal ab. Seit dem versucht es immer wieder zu starten, die LEDs gehen der Reihe nach an: Power (leuchtet durchgehend), US, DS, sobald die W-LAN LED kurz aufleuchtet, stürzt er wieder ab und beginnt von vorn. Merkwürdig finde ich auch das die W-LAN LED rot leuchtet (in der Bedienungsanleitung ni ht beschrieben).
Nach Ca 45 min in der Warteschlange des KD Technik Supports hieß es lediglich wir prüfen das und melden uns. Einen Rückruf erhielt ich nicht. Nach einem zweiten Anruf, wohin ich als Anmerkung gab, das ich aus beruflichen gründen auf das Internet zuhause angewiesen bin, wieder nur die Bemerkung das sie es prüfen.
Da mir das nun zulange dauert, wollte ich mal hier nachfragen, ob jemand dieses Problem kennt, und es vielleicht zu beheben ist ohne das kabelmodem zu tauschen?
Hitron CVE-30360 defekt?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.