Hallo,
wir haben letztlich zu dem Internet&Phone 100 Paket von Kabel-Deutschland geupgraded, allerdings haben wir in der letzten zeit ca alle 30-45sec einen ca 5-10sekündigen abbruch der Leitung. Eigene Fehlerquellen wurden schon komplett ausgescholssen, [Lan|Wlan] getestet mit dem selben Ergebnis, der Abbruch erfolgt auch bei Lan|Wlan gleichzeitig.
Ich habe mal nach den DOCSIS 3.0 Werten geschaut und weiss nicht ob die stimmen...
Ich hofffe ihr könnt mir helfen, das Problem ist wirklich nerfig und der KD Support hilft da auch nicht...
[ externes Bild ]
In der Hoffnung das ihr mir helfen könnt,
LosBonscos
FritzBox 6360 DOCSIS3.0 Werte ok ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 13.10.2015, 16:19
-
- Insider
- Beiträge: 5106
- Registriert: 28.06.2015, 13:26
Re: FritzBox 6360 DOCSIS3.0 Werte ok ?
Die Leitungswerte scheinen soweit zu passen... (vgl. hier).
Aber interessant sind die Aussetzer, da ich ähnliches bei einer von mir betreuten 6360 beobachten kann, ich es jedoch immer auf die Infrastruktur (Router+Switch) dahinter geschoben habe...
Aber interessant sind die Aussetzer, da ich ähnliches bei einer von mir betreuten 6360 beobachten kann, ich es jedoch immer auf die Infrastruktur (Router+Switch) dahinter geschoben habe...
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 267
- Registriert: 02.08.2007, 09:55
Re: FritzBox 6360 DOCSIS3.0 Werte ok ?
Diese Aussetzer habe ich auch gelegentlich. Merke ich insbesondere am Internetradio
.
Lust zu debuggen gab es bisher allerdings nicht...

Lust zu debuggen gab es bisher allerdings nicht...