Hallo ihr,
vorab habe ich mehrmals meinen neuen Provider Kabel Deutschland kontaktiert, die "Kompetenten" dort konnten mir aber nicht helfen. Seit dem Providerwechsel von Vodafone zu KD habe ich an einem PC ein Problem mit der Wlan-Verbindung. Ich habe immer kurz (wenige Sekunden) eine Verbindung zum Internet. Dann aber schaltet es auf "begrenzt". Nach 1-2 Minuten kommt die Meldung "Nothing to Monitor", die Verbindung zu WLAN wird automatisch getrennt und erneut wieder hergestellt. Dann wieder das gleiche Spiel. Kurz Verbindung zum Netz, dann wieder lange nix.
Früher bei Vodafone (Easybox) hatte ich das Problem nie. Das Problem besteht aber seltsamerweise nur bei 1 PC. Bei alle anderen Geräten (3 Notebooks und 4 Smartphones) gibt es das nicht. Kann mir jemand helfen?
Provider: Kabel Deutschland 25.000
Router: HITRON CVE
Betriebssystem: Windows 10 Pro
Verbindungsart: WLAN (D-Lan funktioniert problemlos)
WLAN Verbindung trennt andauernd
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1052
- Registriert: 19.08.2014, 22:40
Re: WLAN Verbindung trennt andauernd
Hat wohl nichts mit Kabel Deutschland zu tun, liegt eher am Computer.