Was können wir 2015 noch an neuen Sendern erwarten?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Re: Was können wir 2015 noch an neuen Sendern erwarten?
Es würde mich nicht wundern, wenn neben DMAX HD auch noch TLC HD kommen sollte. Weil TLC ja auch zu der Discovery-Gruppe gehört.
Ich wundere mich nur über das Datum (03.11.), denn nachdem am 20.10. Folx TV, radio B2 und evtl. noch mehr gekommen sind, wird die VDF/KDG 2 Wochen später kaum nochmal was aufschalten wollen. Entweder verschieben sich die Aufschaltungen wieder mal um 2 Wochen oder DMAX HD und ggf. TLC HD kommen schon am 20.10. als Tafel oder die beiden kommen bei VDF IPTV - wenn es die dort noch nicht geben sollte.
Ich wundere mich nur über das Datum (03.11.), denn nachdem am 20.10. Folx TV, radio B2 und evtl. noch mehr gekommen sind, wird die VDF/KDG 2 Wochen später kaum nochmal was aufschalten wollen. Entweder verschieben sich die Aufschaltungen wieder mal um 2 Wochen oder DMAX HD und ggf. TLC HD kommen schon am 20.10. als Tafel oder die beiden kommen bei VDF IPTV - wenn es die dort noch nicht geben sollte.
-
- Fortgeschrittener
Bei Vodafone TV gibt es beide schon.
Sie kommen sicher erst als Tafel.
Sie kommen sicher erst als Tafel.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Bayern
TLC HD gibt's bei Vodafone TV nicht, soviel ich weiß.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
-
- Insider
Oder sie kommen auch gar nicht.
Die Hotline weiß solche Dinge doch immer erst Tage nachdem Sender aufgeschaltet wurden.
Die Hotline weiß solche Dinge doch immer erst Tage nachdem Sender aufgeschaltet wurden.
-
- Ehrenmitglied
Freut Euch wenn am Dienstag auf Folx.TV die Unter.-, Mittel.-u. Oberkrainer " folxen " !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Ist mir vorhin auch so durch den Kopf gegangen. Wir bekommen am Dienstag (20.10.) erstmal Folx TV, radio B2 und ne kleine Handvoll Tafeln mit Akündigungen von neuen Sendern. 2 Wochen später - also am 03.11. - werden die neuen Tafeln durch die Sender ersetzt.benny230 hat geschrieben:Sie kommen sicher erst als Tafel.
-
- Kabelfreak
Da hat der Mitarbeiter am Telefon wohl etwas verwechselt. Am 3.11. werden keine neuen Sender aufgeschalten.Remos hat geschrieben:Wurde mir heute in der Hotline gesagt, aufgrund irgendeiner Umstellung bei DiscoveryDerSarde hat geschrieben:Wie kommst du darauf?Remos hat geschrieben:DMAX HD kommt demnächst.
Soll ab dem 03.11 verfügbar sein.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Co-Admin
- Bundesland: Bayern
Ne, also grundsätzlich, nach bisherigen Erfahrungen speist KD nicht wie UM im Frühjahr ein und bringt erstmal nur Hinweistafeln.Andilein hat geschrieben:Ist mir vorhin auch so durch den Kopf gegangen. Wir bekommen am Dienstag (20.10.) erstmal Folx TV, radio B2 und ne kleine Handvoll Tafeln mit Akündigungen von neuen Sendern. 2 Wochen später - also am 03.11. - werden die neuen Tafeln durch die Sender ersetzt.
Folx.TV dürfte ne Ausnahme gewesen sein, denke ich.
Hätte mich gewundert. Ich glaube inzwischen auch nicht mehr, dass sich am Termin (20.10.2015) noch was ändert.Krummlasche hat geschrieben:Da hat der Mitarbeiter am Telefon wohl etwas verwechselt. Am 3.11. werden keine neuen Sender aufgeschalten.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
-
- Kabelfreak
DerSarde hat geschrieben:Hätte mich gewundert. Ich glaube inzwischen auch nicht mehr, dass sich am Termin (20.10.2015) noch was ändert.Krummlasche hat geschrieben:Da hat der Mitarbeiter am Telefon wohl etwas verwechselt. Am 3.11. werden keine neuen Sender aufgeschalten.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Fortgeschrittener
Wir werden sehen was passiert.
vielleicht kommt am 20.10. noch mehr an Sendern.
KDG hatte dieses Jahr noch nicht wirklich was an neuen Sendern eingespeist. Zeit wird es!
KDG hatte die Jahre immer so 4-5 Einspeisetermine übers Jahr verteilt gehabt.
Aber wer weiss wie das Vodafone Kabel handhabt.
vielleicht kommt am 20.10. noch mehr an Sendern.
KDG hatte dieses Jahr noch nicht wirklich was an neuen Sendern eingespeist. Zeit wird es!
KDG hatte die Jahre immer so 4-5 Einspeisetermine übers Jahr verteilt gehabt.
Aber wer weiss wie das Vodafone Kabel handhabt.