Hallo,
aktuell habe ich den Internet & Telefon 100 Tarif mit der Option Homebox (6360). Gestern habe ich die Fritzbox 6490 beauftragt, wofür ja 30 Euro Servicegebühr anfallen.
Wenn ich jetzt auf den I&T 100 Business wechseln möchte, wird mir dort ebenfalls als neue Option die 6490 aufgeführt. Würde in diesem Fall keine Servicegebühr anfallen?
Habe gerade probiert zu wechseln, aber das System sagt (zurecht), es gäbe bereits eine Bestellung und ich solle die Hotline anrufen. Kriegen die das hin?
Für die zuerst bestellte 6490 hätte ich ja notfalls auch ein Widerrufsrecht. Falls die Servicepauschale auch beim Tarifwechsel anfallen sollte, könnte ich natürlich mit dem Wechsel zum Business-Tarif noch ein paar Tage warten...
Ich will zum Businesstarif wegen der 12Mbit Upload. I&T 200 V ist hier nicht verfügbar.
Danke!
Gebühr bei Fritzboxtausch bei Wechsel zu I&T Business 100?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Fortgeschrittener
Re: Gebühr bei Fritzboxtausch bei Wechsel zu I&T Business 100?
Nach einer Odysee an der Hotline hieß es am Ende, dass so oder so eine Tauschgebühr angefallen wäre. Schade, dass das nirgendwo steht