Hey,
Schon mal vorab sorry wenn es diese Frage schon ein paar mal gab aber ich hab die Antwort irgendwie nicht gefunden.
Ich war vorher Sky Satellit Kunde und muss jetzt durch Umzug auf Kabel wechseln. In meinen Nebenkosten ist das Basis Kabel Digital enthalten. Kann ich damit meine Sky HD Sender sehen oder brauche ich dafür das HD Paket bei KD. Mir geht es nicht um die Privaten Sender die brauch ich nicht in HD. Und wenn das geht kann ich meinen Receiver einfach anschließen wenn er da ist oder muss ich noch irgendwas mit KD abschließen?
Danke für eure Hilfe.
MfG
tobi
Umzug Sky mit Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Umzug Sky mit Kabel Deutschland
Wenn du das Basispaket über die Nebenkosten bezahlst, kannst du den Sky (Kabel-)Receiver einfach anschließen, auch für die Sky-HD-Programme musst du bei Vodafone Kabel Deutschland nichts extra buchen. Es werden jedoch im Kabel nicht alle HD-Programme eingespeist, es werden also Programme fehlen, die du jetzt noch hast.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
-
- Newbie
Ja das hab ich über sky schon gesehen. Etwas bitter als Patriots Fan ohne Sport 1 us aber dafür gibts ja den gamepass^^. Danke für die antwort
-
- Insider
Sport 1 US HD bei Kabel Deutschland generell verfügbar (nur halt nicht über Sky), dafür würdest du jedoch Vielfalt HD und Vielfalt HD Extra benötigen. Kostenpunkt 19,99€/Monat.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)