Wechsel IP 20 auf IP 25

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
dirk_aw
Fortgeschrittener

Wechsel IP 20 auf IP 25

Beitrag von dirk_aw »

Hallo zusammen,

meine Eltern haben noch den IP 20 er Vertrag der mittlerweile 29.90 € pro Monat kostet. Im Kundenportal besteht die Möglichkeit zum Wechsel zu IP 25 mit 3 Monaten für 19.99 € und dann 29,99 €.

Wenn der Wechsel über das Kundenportal Stattfindet müsste dies doch ohne weitere Kosten gehen, da schon ein Hitron vorhanden ist. Außerdem müsste die Umschaltung doch recht schnell erfolgen, da es ein Upgrade ist.

Ein Haken hat die Sache wohl nicht, außer das 30 € gespart werden und der Vertrag dann 9 Cent teurer ist und 25 statt 20 Mbit hat?

Gruß Dirk
pcfreakxd
Fortgeschrittener

Re: Wechsel IP 20 auf IP 25

Beitrag von pcfreakxd »

Ja genau.Ich denke es dauert nicht länger als 48 Stunden.Ich warte jetzt seit ziemlich genau 24 Stunden auf eine Umstellung
dirk_aw
Fortgeschrittener

Beitrag von dirk_aw »

Hi,

ich habe am Samstag Abend den Tarifwechsel durchgeführt. Eine Bestätigungsmail kam nicht, es wird dann wohl eine Bestätuigung als Brief kommen.

Im Kundenportal ist bisher noh der 20er Tarif drin.

Im Bereich Tarifwechsel ist der 25er Tarif nicht mehr zu sehen nur noch 50 und 100er Tarife in privat und Geschäftskunde.

Mal schauen, wann die Anpassung erfolgt.

Gruß Dirk.
Gastanmeldung
Fortgeschrittener

Beitrag von Gastanmeldung »

Ist der Brief schon da? Falls ja einfach mal schauen nicht das der Vertrag sich um 24 Monate verlängert hat. Zumindest war es bei mir so.

Gruß Gastanmeldung
dirk_aw
Fortgeschrittener

Beitrag von dirk_aw »

Hi,

bisher kein Brief aber die Umstellung ist am Mittwoch erfolgt.

Gruß Dirk