Aktivierungscode =(

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
JoergGreeny
Newbie

Aktivierungscode =(

Beitrag von JoergGreeny »

Hey,

ich habe da ein kleines Problem =(. Bei der Vertragsübermittlung ist wohl ordentlich was schief gegangen. Die Adresse wurde richtig übermittelt jedoch NICHT der Firmenzusatz wo die Post und auch das Paket für den Anschluss hin soll. Hatte gestern Abend kurz mit KD telefoniert dort wurde mir auch nochmals gesagt, dass die Post an die Adresse ging aber von den Firmenzusatz nix zu sehen ist =( - nun sind natürliche alle Unterlagen wieder schön an KD zurückgegangen, da es nicht zugeordnet werden konnte von unserer Poststelle.

Frage daher hier jetzt:

Wisst Ihr ob es eine Möglichkeit gibt, sich den Aktivierungscode für das Kundencenter auch telefonisch mitteilen zu lassen ? Weil ohne diese kommt man ja leider nicht weiter.

Die Kundenummer hatte mir auch nur durch Zufall eine Mitarbeiterin auf eine andere Anfrage per E-Mail mitgeteilt sonst wüsste ich selbst die nicht =(.

Liebe Grüße und Danke =)
kabel_fan
Kabelexperte

Re: Aktivierungscode =(

Beitrag von kabel_fan »

Ich denke, das hat sich erledigt, oder?
https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Them ... 319#M36018
JoergGreeny
Newbie

Re: Aktivierungscode =(

Beitrag von JoergGreeny »

Hat es ja =)

Wusste nur nicht wer schneller ist, da ich das KD "Vodafone" Forum so noch nicht kannte =)