Heute erhielt ich einen Anruf von angeblich Kabeldeutschland, die mir einen Vertrag anbieten wollten (Comfort), den ich seit fast 4 Wochen schon habe, dessen Ausführung aber noch aussteht. - Die Frau wollte mir echt einen neuen Vertrag aufschwatzen und als ich ihr sagte, daß es verboten sei, die Rufnummer zu unterdrücken, wenn sie Werbung machte, sagte sie sinngemäß : ich mache keine Werbung - ich frage Sie nur ! - Was für ein Unterschied.
Ich habe jetzt schon ein ungutes Gefühl, wie das mit Kabeldeutschland comfort laufen wird - durch die lange Bedenkzeit und die vielen negativen Artikel hier im Forum, frage ich mich wirklich, ob es recht war, T-online nach fast 20 Jahren den Rücken zu kehren.
Gruß
Emmakovski
Werbeanrufer dürfen Rufnummer nicht mehr unterdrücken
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Werbeanrufer dürfen Rufnummer nicht mehr unterdrücken
Nein, ich arbeite nicht für Kabel Deutschland - bin auch nur Nutzer
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Re: Werbeanrufer dürfen Rufnummer nicht mehr unterdrücken
Soweit mir bekannt ist das Gesetz, nach dem man die Rufnummer nicht mehr unterdrücken darf, erst in der Verabschiedung und noch nicht gültig!
Ich hoffe, es wird bal gültig, dann merken wenigstens die Leute, dass viele Anrufe nicht direkt von KAbneldeutschland kommen.
MB-Berlin
Ich hoffe, es wird bal gültig, dann merken wenigstens die Leute, dass viele Anrufe nicht direkt von KAbneldeutschland kommen.
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Re: Werbeanrufer dürfen Rufnummer nicht mehr unterdrücken
Wenn die Möglichkeit von DSL 16.000 und mehr bestehen würde, dann wäre ich aus heutiger Sicht dort geblieben. Ständige Ausfälle von Telefon und Internet sind auf Dauer nicht tragbar. Ich war fast zwei Wochen für 6h am Tag nicht erreichbar, sowas gab es als Telekomkunde nicht. Hatte erst analog, dann ISDN und der Anschluß war bis auf einmal für 24h wegen Umklemmarbeiten immer betriebsbereit.Emmakovski hat geschrieben:Heute erhielt ich einen Anruf von angeblich Kabeldeutschland, die mir einen Vertrag anbieten wollten (Comfort), den ich seit fast 4 Wochen schon habe, dessen Ausführung aber noch aussteht. - Die Frau wollte mir echt einen neuen Vertrag aufschwatzen und als ich ihr sagte, daß es verboten sei, die Rufnummer zu unterdrücken, wenn sie Werbung machte, sagte sie sinngemäß : ich mache keine Werbung - ich frage Sie nur ! - Was für ein Unterschied.
Ich habe jetzt schon ein ungutes Gefühl, wie das mit Kabeldeutschland comfort laufen wird - durch die lange Bedenkzeit und die vielen negativen Artikel hier im Forum, frage ich mich wirklich, ob es recht war, T-online nach fast 20 Jahren den Rücken zu kehren.
Gruß
Emmakovski
Stell Dir nur vor, Du mußt einen Notruf absenden, oder wartest bzw. führst wichtige Anrufe, und wirst ständig unterbrochen, weil VoIP zumindest bei KD immer noch Macken hat. Das ist einfach nicht hinnehmbar, auch wenn man für wenig Geld viel geboten bekommt. Ohne Zuverlässigkeit kann ich darauf getrost verzichten.
Was bringt ein Auto, das für wenig Geld gut ausgestattet ist, wenn es ständig liegen bleibt.