Hallo zusammen,
da ich mich beruflich ab dem kommenden Jahr neuorientiere, werde ich umziehen und mir somit eine Zweitwohnung zulegen.
Aktuell besitze ich einen KD-Vertrag am Hauptwohnsitz, der da auch bestehen bleiben soll.
Für die Zweitwohnung soll nun ebenfalls ein KD-Vertrag her. Dabei würde ich schon gern die Neukundenkonditionen nutzen.
Wie verhält es sich denn damit? Im eigentlichen Sinne bin ich ja kein Neukunde, sondern bestelle nur einen zweiten Vertrag auf einen zweiten Anschluss. Gilt das bei KD dennoch als Neukunde? (Meldeanschrift und Bankverbindung ändern sich ja nicht)
Danke für Euer Feedback
Zweitwohnung und Neukundenregelung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Re: Zweitwohnung und Neukundenregelung
Am zweiten Wohnsitz gelten die Konditionen für Neukunden.
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
-
- Newbie
Danke für die Info, Trebo.
Nun wollte ich eigentlich gern die 0,-€-Aktion nutzen, welche aber eigentlich morgen ausläuft.
Dummerweise werde ich eine Zu- oder Absage für die neue Wohnung erst Ende der Woche erhalten. Hat jemand eine Info, ob die Aktion nochmal verlängert wird?
Oder muss ich doch morgen noch bestellen und schlimmstenfalls mein Widerrufsrecht nutzen, da der Vertrag eh erst ab Januar laufen soll?
Nun wollte ich eigentlich gern die 0,-€-Aktion nutzen, welche aber eigentlich morgen ausläuft.
Dummerweise werde ich eine Zu- oder Absage für die neue Wohnung erst Ende der Woche erhalten. Hat jemand eine Info, ob die Aktion nochmal verlängert wird?
Oder muss ich doch morgen noch bestellen und schlimmstenfalls mein Widerrufsrecht nutzen, da der Vertrag eh erst ab Januar laufen soll?
-
- Insider
überprüfe erst mal ob KD überhaupt Verfügbar ist, und wenn ja obs der Vermeiter zulässt es zu verlegen wenns noch nicht gemacht ist!!
Der Glubb is a Depp!