Hallo,
ich habe seit Februar 2008 folgenden Vertrag:
Digitaler Kabelnschluss: 16,90
Paket Comfort: 31,39
Das alles mit dem alten Thomson Modem, sagem?) Receiver und eigenem alten d-link n -wlan router, Ich benutze aber ein eigenes Alphacrypt CI Modul
Das sind 25 Mbit und Telefonflat. TV ohne weitere Optionen.
Ich habe nur noch einen Monat Kündigungsfrist, würde gern kündigen, um entsprechende Rückholangebote zu bekomme.
Ich würde jetzt gern mehr Internet-Speed haben, evtl. auch mit Fritzbox. Für TV wäre HD für die HD für die privaten nett, einen HD Recorder würde ich nicht ablehnen
Die Kombipakete sind ja ganz interessant, kann ich die auch als Rückholangebote bekommen? Ich würde wahrscheinich auf Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss 100 (70 EUR) schalten lassen, die 20 EUR Aufpreis zu jetzt sind ja ok, dafür bekomme ich ja mehr speed, vielfalt, Recorder und Fitzbox. Bekommt man als Rückholer auch Gutschriften (12 x 20 oder so)
Was meint Ihr ?
Grüße
Stefan
Vertragswechsel, welche Optionen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Vertragswechsel, welche Optionen
du wirst nicht viel Chance haben, den Neukundenrabatt wirst du erst wieder bekommen wenn du min 3 Monate nicht bei KD warst!
Evtl kannste die Modemtausch Gebühr sparen, und paar Monate Gutschrift bekommen, das liegt aber am MA den du an der Strippe hast, und nicht draufreinfallen das das und das dabei ist, wenn dann alles schriftlich geben lassen!
Und aufpassen das du dann nicht 2 Verträge hast, das kommt oft hier vor!
Evtl kannste die Modemtausch Gebühr sparen, und paar Monate Gutschrift bekommen, das liegt aber am MA den du an der Strippe hast, und nicht draufreinfallen das das und das dabei ist, wenn dann alles schriftlich geben lassen!
Und aufpassen das du dann nicht 2 Verträge hast, das kommt oft hier vor!
Der Glubb is a Depp!
-
- Newbie
hm, blöd, ich bekomme bei Einzelpaketen
Internet Phone 200 = 39,99
TV Komfort HD = 22,99
Fritzbox = 5
zsusamme = 67,98
Als Kombipaket bekomme ich bei Vielfalt 200 die Fritzbox laut Webseite mit, d.h für nur 2 EUR Aufpreis TV Vielfalt.
Tja, schade, dass man als Bestandskunde die Kombipakete nicht buchen kann. Die Rabatte am Anfang sind mir egal.
Weiß jemand,ob m an an der Hotline allein mit der Drohung der KÜndigung schon Rückholangebote bekommt oder muss eine Kündigung vorliegen ?
Grüße
Stefan
Internet Phone 200 = 39,99
TV Komfort HD = 22,99
Fritzbox = 5
zsusamme = 67,98
Als Kombipaket bekomme ich bei Vielfalt 200 die Fritzbox laut Webseite mit, d.h für nur 2 EUR Aufpreis TV Vielfalt.
Tja, schade, dass man als Bestandskunde die Kombipakete nicht buchen kann. Die Rabatte am Anfang sind mir egal.
Weiß jemand,ob m an an der Hotline allein mit der Drohung der KÜndigung schon Rückholangebote bekommt oder muss eine Kündigung vorliegen ?
Grüße
Stefan
-
- Fortgeschrittener
Die Kündigung muss immer schriftlich eingegangen sein und im System hinterlegt sein.
Das würde ich in deinem Fall sofort machen - die schriftliche Bestätigung wird die per Post zugestellt. Da ist dann auch eine spezielle Telefonnummer genannt und dort können dann auch für Bestandskunden gute (Neu) Konditionen gemacht werden.
Bedenke, dass du als "Kombi" Kunde mit zwei Verträgen (TV und I&P getrennt) 5 Euro Rabatt auf den TV Anschluss bekommst.
Kündigen kannst du online per Kontaktformular oder per Mail, nur schriftlich muss es sein - telefonisch recht nicht.
Das würde ich in deinem Fall sofort machen - die schriftliche Bestätigung wird die per Post zugestellt. Da ist dann auch eine spezielle Telefonnummer genannt und dort können dann auch für Bestandskunden gute (Neu) Konditionen gemacht werden.
Bedenke, dass du als "Kombi" Kunde mit zwei Verträgen (TV und I&P getrennt) 5 Euro Rabatt auf den TV Anschluss bekommst.
Kündigen kannst du online per Kontaktformular oder per Mail, nur schriftlich muss es sein - telefonisch recht nicht.
-
- Kabelexperte
Neukundenkonditionen sind problemlos möglich und wenn du über das Kontaktformular kündigst und das Häkchen setzt, dass du der Kontaktaufnahme in diesem Fall zustimmst, wirst du noch mehr als genug Anrufe bekommen.
Wenn du dich nicht 24 Monate binden willst, dann frag was sie für 12 Monate anbieten können, da gehen oft reduzierte Preise bzw. Freimonate (was teils auch billiger kommt), einfach immer Gesamtjahrespreis im Auge behalten.
Wenn du dich nicht 24 Monate binden willst, dann frag was sie für 12 Monate anbieten können, da gehen oft reduzierte Preise bzw. Freimonate (was teils auch billiger kommt), einfach immer Gesamtjahrespreis im Auge behalten.