Nach Kündigung Schreiben "Lassen Sie sich individuell beraten"
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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- Beiträge: 3
- Registriert: 29.09.2012, 10:12
Nach Kündigung Schreiben "Lassen Sie sich individuell beraten"
Hallo Leute,
ich habe meinen Vertrag nach 2 Jahren glücklicherweise gekündigt weil ich mit der Leistung und Zuverlässigkeit nicht zufrieden war. Mehrere Male musste ich dort anrufen und, obwohl die Kündigung bestätigt wurde, mich mit den Callcenter-Agents rumplagen, ständig wollte man von mir wissen warum ich denn kündige und ob man nichts tun könne mich als Kunden zu behalten. Ich blieb jedoch standhaft und beharrte auf meiner Kündigung.
Bei meinem letzten Gespräch mit einem der Callcenter-Mitarbeiter fragte ich nach, ob ich denn rechtzeitig noch ein Infoschreiben mit den Infos bezüglich der Rücksendung der Geräte erhalte, dies wurde mit "JA" beantwortet.
Nun läuft der Vertag zum 31.12.15 aus und ich erhielt am 17.11.15 erneut ein Schreiben, in dem folgender Text steht:
"Lassen Sie sich individuall beraten! In Kürze endet Ihr Vertrag. Wissen Sie noch, welche wichtigen Details Sie jetzt beachten sollten? Rufen Sie uns einfach kostenlos an und wir informieren Sie gerne noch einmal über die nächsten Schritte, wie z.B. über
- die erforderliche Rücksendung von Geräten und die dafür korrekte Versandadresse."
Meine Frage an euch ist nun folgende:
MUSS ich da jetzt wirklich nochmal wieder anrufen nur um die Adresse zu erfahren oder bekomme ich noch ein weiteres Schreiben in nächster Zeit damit alles rechtzeitig an die zurückgeschickt werden kann?
Ich habe wirklich keine Lust nochmal mit denen zu telefonieren, es erfordert Zeit die ich nicht habe und mit nem schreienden Säugling habe ich ehrlich gesagt auch gar nicht den Elan dort anzurufen.
Hat jemand von euch sonst die korrekte Adresse für mich und einen Zeitrahmen in dem ich die Geräte fristgerecht, per Paket (da Einlieferungsbeleg), an KD zurückschicken kann?
Ihr würdet mir sehr weiterhelfen.
LG
ich habe meinen Vertrag nach 2 Jahren glücklicherweise gekündigt weil ich mit der Leistung und Zuverlässigkeit nicht zufrieden war. Mehrere Male musste ich dort anrufen und, obwohl die Kündigung bestätigt wurde, mich mit den Callcenter-Agents rumplagen, ständig wollte man von mir wissen warum ich denn kündige und ob man nichts tun könne mich als Kunden zu behalten. Ich blieb jedoch standhaft und beharrte auf meiner Kündigung.
Bei meinem letzten Gespräch mit einem der Callcenter-Mitarbeiter fragte ich nach, ob ich denn rechtzeitig noch ein Infoschreiben mit den Infos bezüglich der Rücksendung der Geräte erhalte, dies wurde mit "JA" beantwortet.
Nun läuft der Vertag zum 31.12.15 aus und ich erhielt am 17.11.15 erneut ein Schreiben, in dem folgender Text steht:
"Lassen Sie sich individuall beraten! In Kürze endet Ihr Vertrag. Wissen Sie noch, welche wichtigen Details Sie jetzt beachten sollten? Rufen Sie uns einfach kostenlos an und wir informieren Sie gerne noch einmal über die nächsten Schritte, wie z.B. über
- die erforderliche Rücksendung von Geräten und die dafür korrekte Versandadresse."
Meine Frage an euch ist nun folgende:
MUSS ich da jetzt wirklich nochmal wieder anrufen nur um die Adresse zu erfahren oder bekomme ich noch ein weiteres Schreiben in nächster Zeit damit alles rechtzeitig an die zurückgeschickt werden kann?
Ich habe wirklich keine Lust nochmal mit denen zu telefonieren, es erfordert Zeit die ich nicht habe und mit nem schreienden Säugling habe ich ehrlich gesagt auch gar nicht den Elan dort anzurufen.
Hat jemand von euch sonst die korrekte Adresse für mich und einen Zeitrahmen in dem ich die Geräte fristgerecht, per Paket (da Einlieferungsbeleg), an KD zurückschicken kann?
Ihr würdet mir sehr weiterhelfen.
LG
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- Kabelfreak
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Re: Nach Kündigung Schreiben "Lassen Sie sich individuell beraten"
Rücksendeadresse:
Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
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Re: Nach Kündigung Schreiben "Lassen Sie sich individuell beraten"
alles reinpacken Kabel, CD Adapter usw!!
Leg einen Zettel bei, wo sie bestätigen solln das alles angekommen ist, und hebe den Packetschein gut auf!!
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Re: Nach Kündigung Schreiben "Lassen Sie sich individuell beraten"
Du musst schriftlich kündigen und sonst gar nichts. Das gilt generell immer, nicht nur bei VKD.Sprint82 hat geschrieben:MUSS ich da jetzt wirklich nochmal wieder anrufen...
Wenn die nach der Kündigung noch was von dir wollen werden sie sich melden. Ansonsten kanns dir egal sein.
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- Kabelfreak
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Re: Nach Kündigung Schreiben "Lassen Sie sich individuell beraten"
Lies doch mal das Ausgangsposting.Abraxxas hat geschrieben:Du musst schriftlich kündigen und sonst gar nichts. Das gilt generell immer, nicht nur bei VKD.
Wenn die nach der Kündigung noch was von dir wollen werden sie sich melden. Ansonsten kanns dir egal sein.
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Re: Nach Kündigung Schreiben "Lassen Sie sich individuell beraten"
Weiß jemand zufällig, was da wirklich alles rein muss? Habe keine Ahnung mehr, was im Willkommenspaket enthalten war.Menne hat geschrieben:alles reinpacken Kabel, CD Adapter usw!!
Würde jetzt vermuten, dass im Rücksendepaket der HomeBox nach Vertragsende folgende Teile enthalten sein müssen:
- Fritz!Box + Netzteil
- Anschlusskabel
- Multimediadosenaufsatz
Gehört da sonst noch etwas rein? Netzwerkkabel? Wenn ja, welche Länge?
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Re: Nach Kündigung Schreiben "Lassen Sie sich individuell beraten"
die Adapter fürs Telefon,CD,Netzwerkkabel, und ein schreiben mit der bitte das sie bestätigigen sollen das alles angekommen ist, und den Packetschein aufheben! Das ist ganz wichtig!
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Re: Nach Kündigung Schreiben "Lassen Sie sich individuell beraten"
Da irgendein Schreiben reinlegen ist unnötig.
Das liest keiner.
Das einzige was dort gemacht wird ist das Label vom Router/Modem abscannen.
Das liest keiner.
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Re: Nach Kündigung Schreiben "Lassen Sie sich individuell beraten"
Als ich von der 6360 auf 6490 umgestiegen bin, hab ich so gemacht wie mir es damals hier vorgeschlagen wurde, und es kam ein Brief von KD zurück das die FB bei ihnen angekommen ist!
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Re: Nach Kündigung Schreiben "Lassen Sie sich individuell beraten"
Das geht aber Automatisch, hat also nichts mit irgendeinen Schreiben im Paket zu tun.
Heutzutage wird das ganze per Mail bestätigt.
Heutzutage wird das ganze per Mail bestätigt.