Hallo zusammen,
wollte eine Vertragssache in der offiziellen Online Community klären, diese scheint es aber nicht mehr zu geben? Er leitet auf die Vodafone Community um, Kabel Logins funktionieren dort nicht und wenn man sich neu registrieren will oder einen bestehenden ändern will (passwort vergessen...) geht das nur über Vodafone Mobilfunknummern oder DSL Aktivierungscodes. Mit Kabel Aktivierungscodes etc. scheint nichts zu gehen.
https://forum.vodafone.de/
Grüße
Community gibt es faktisch nicht mehr oder? Migration noch nicht fertig?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 280
- Registriert: 07.01.2009, 19:10
-
- Insider
- Beiträge: 14833
- Registriert: 14.08.2012, 19:24
- Wohnort: Berlin-Charlottenburg
Re: Community gibt es faktisch nicht mehr oder? Migration noch nicht fertig?
Das ist ein Forum und hat zunächst mal nichts mit deinen Kudenkonto zu tun. Melde dich da einfach an, so wie hier...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 976
- Registriert: 07.10.2014, 12:23
Re: Community gibt es faktisch nicht mehr oder? Migration noch nicht fertig?
Eine Community ist immer nur eine "Anhängerschaft", nicht der eigentliche Betrieb. Das sagt ja eben auch der Begriff schon aus. Es kann eine "offizielle" Community geben, die unter Umständen sogar gefördert wird, eine direkte Anlaufstelle ist das aber dennoch nicht.
-
- Insider
- Beiträge: 14833
- Registriert: 14.08.2012, 19:24
- Wohnort: Berlin-Charlottenburg
Re: Community gibt es faktisch nicht mehr oder? Migration noch nicht fertig?
Ich schätze, darum geht's dem TE aber garnicht. Sondern eher darum, dass die Community MA, als es noch eine eigene Plattform für KDG gab, das eine oder andere Problem schneller und effektiver lösen konnten, als HL oder Standard Kundendienst.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.