Was ich mir übrigens mehr wünschen würde bei Premiere, als diese unsäglichen Paket-und Senderbouquet-Änderungen, die in den letzten Jahren nur alles verschlimmerten, wäre - endlich die Programmplätze 100 bis 199 freizugeben und um 100 nach hinten zu verlagern ( was ja wohl bei KEINEM Receiver ein Problem sein sollte).
Eine Favoritenliste von 0 bis 99 ( wieso eigentlich 0 als Startpunkt? ) ist ja wohl aus einer Zeit wo es neben ARD/ZDF und Teleclub nur RTL und Sat 1 gab. man verärgert doch lediglich Kunden und Nicht-Kunden, wieso also wird stur daran festgehalten?
Witzig ist: nachdem Anixe zu sehen ist, habe ich echt schon beschlossen, das Premiere HD Paket zu dazu nehmen.
Nun aber, sollte Premiere wirklich den Serienkanal einsparen, wie auch in den letzten Monaten mehr und mehr, denke ich eher über eine Komplettkündigung nach.
Ja, da ich ja auf Sat wechsele, wäre das Unity-Angebot eine wirkliche Alternative.
Für wie dumm hält Premiere seine Kunden eigentlich? Die Aufschaltung eines Sendern zu bewerben, und unter der Hand dafür immer zwei andere einzuschränken oder gar abzuschalten?