Wie kommst du auf 24,99,-€ Ich Zahle für den HD Basic vertrag 13,99 (Privaten in HD) buche ich jetzt Vielfalt HD hinzu kostet das nicht 10 sondern 12,99 macht??? Richtig 26,98 und ich hätte es schon Günstiger weil ich Internet Kunde bin, Ich habe noch ein Altes Digital Home Abo für 12,99 beinhaltet alle Premium SD Sender auch welche die jetzt im Extra Packet sind mit Ausnahme von Eurosport 2. Würde ich dann noch das Extra packet buchen für 7 Euro müsste ich sogar 33,89 zahlen + 25,-€ Internet macht 58,98,-€ Also Zahle ich in Moment 13,99+12,99+25= 51,98,-€ Mir Fehlt nur (SONY Entertainment HD, Universal HD, Nat Geo People, Discovery Chanel HD und Eurosport 2) alle im Extra HD Packet. Außer Universal Channel HD
Also Verzichte ich auf die HD Sender und habe im Grunde Mehr Sender (SD) für Weniger als Neukunden. Da die meisten HD Sender auch als SD Variante Vorhanden sind.
Aber eine Frage am Rande ich habe den Test Monat Aktiviert und es wurden auch die SD Sender mit Freigeschaltet, bei meinem Bruder sind diese nicht mit Frei.