Anrufmonitor für CVE-30360 ?

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
illU
Newbie

Anrufmonitor für CVE-30360 ?

Beitrag von illU »

Abends
und einen freundlichen Gruß in die Runde .

Zu gerne hätte ich wieder einen Anrufmonitor auf meinem PC,der in der Lage ist,mit dem Hitron umzugehen.
Ist der" NCID-fähig" ?
Wäre eine HomeBox des Rätsels Lösung im Tausch gegen den Hitron?
Buchbar ja - mich schreckt derzeit aber die Tauschgebühr,die wenn dann ja anfällt...
Dank für etwaige Anregungen hierzu.

Gruß
illU

Hmmm.Nö.Ich bin kein Bot.Beim Abschicken hat sich wohl PhPBB verschluckt (internal Servererror).
Sorry für den holperigen Einstieg.
:roll:
Jaggalax
Newbie

Re: Anrufmonitor für CVE-30360 ?

Beitrag von Jaggalax »

Moin moin,

genau mit diesem Thema beschäftige ich mich auch gerade.
Bisher bin ich allerdings noch auf keine Lösung gestoßen :-(

Vermutlich wird es dann doch demnächst die Anschaffung einer Fritzbox regeln.

Herzliche Grüße
Jagg
illU
Newbie

Re: Anrufmonitor für CVE-30360 ?

Beitrag von illU »

Abends!

Sehe ich ziemlich ähnlich.

Hier wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ´ne Box werden , je nach Angebot ...
Ich habe hier zwar nix Besonderes zu verwalten , mir geht allerdings die spartanische GUI auf den Keks.
Bislang aber hat die Kiste seinen Zweck erfüllt - annähernd 2 Jahre und nur 3 Neustarts - wobei einer dem Komplettausfall geschuldet war.
Mal schauen , wie es weitergeht .

Gruß
illU