TV Anschluss bei Nutzung einer Fritzbox

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Blabla89
Newbie

TV Anschluss bei Nutzung einer Fritzbox

Beitrag von Blabla89 »

Hallo an alle ,
Ich war heute im Vodafone Shop um Internet und Telefon über Kabel Deutschland zu beantragen. Der Verkäufer im Shop meinte in Ca 2-3 Tagen wird die Hardware inkl fritzbox geliefert. Er meinte die fritzbox wird dann einfach in den vorhandenen tv Kabelanschluss gesteckt und dann kann man auch schon lossurfen und telefonieren. Bis dahin ist für mich alles klar. Als ich wieder zuhause war kam mir jedoch die Frage in den Sinn wenn die fritzbox in den tv Kabelanschluss kommt, wie bzw wo schließe ich meinen tv an bzw meinen mit dem tv verbundenen Sky Receiver an? Hat die fritzbox einen tv Anschluss oder wie soll das Ganze gehen ? Ich hoffe die Frage ist nicht all zu doof aber bisher habe ich darauf keine Antwort über Google gefunden und ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Danke schon mal im Voraus :)
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: TV Anschluss bei Nutzung einer Fritzbox

Beitrag von kabelhunter »

Man wird dir einen Multi Media Adapter mitliefern der den gleichzeitigen Anschluss von TV und Modem ermöglicht .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Blabla89
Newbie

Re: TV Anschluss bei Nutzung einer Fritzbox

Beitrag von Blabla89 »

Super. Vielen Dank für die Schnelle Antwort