Guten Tag,
ich bin vor einigen Wochen umgezogen.
Vorher habe ich mich Informiert, wie ich vorgehen muss. Da wurde mir so wohl von einem Außendienstmitarbeiter als auch von 2 Hotline Mitarbeitern versichert, ich brauche meine Geräte in der neuen Wohnung nur anschließen. Sollte etwas nicht gehen, solle ich einen Techniker beauftragen. Dieser soll beim ersten Umzug kostenlos sein.
Gesagt, getan.
Auf einmal wurden mir für den Umzug 40 Euro abgebucht.
Angerufen, und mich beschwert, und den Vorfall geschildert. Man bot mir an, das mit 10 Euro gut geschrieben werden.
Als ich Sagte, das "wenn" ich etwas Zahlen soll, ich 20 Euro max. zahlen würde, da dies so in meinen AGB's steht.
Da wurde mir dann auch gesagt, das sich die Preise in den letzten 4 Jahre geändert haben.
Davon wusste ich jedoch vor dem Anruf nichts. Ich bekam auch keinen Brief, in dem eine Preisänderung steht.
Nach unendlichen Weiterleitungen, und Verweigerungen, das ich einen vorgesetzten Sprechen möchte, bot man mir nur an, Online zu gehen, und mich an die Beschwerdeabteilung zu wenden. Nun, das versuche ich den halben Tag, jedoch finde ich bei denen kein Kontaktformular, bei dem ich das machen kann.
Kann mir da jmd Helfen?
Beschwerde Umzug
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Beschwerde Umzug
Schau doch mal in deine AGB, wie hoch die Umzugspauschale ist! Ich meine, die liegt bei 39,90€, oder so ähnlich. Und die werden immer fällig, bei Umzug, egal ob mit oder ohne Techniker... Solange du nichts schriftlich hast, dass sie dir erlassen wird, dürfte ein Nachweis schwierig werden!
Und wenn du irgendwann mal eine Vertragsverlängerung oder Änderung durchgeführt hast, gelten die neuen AGB, wenn du nicht ausdrücklich widersprochen hast.
Wolltest du den Vertrag nicht eigentlich kündigen?
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Re: Beschwerde Umzug
Und das ganze Theater wegen einer Differenz von € 10,-? Meiner Meinung nach Zeitverschwendung auf beiden Seiten. Und hier auch.keelval hat geschrieben:Nach unendlichen Weiterleitungen, und Verweigerungen, das ich einen vorgesetzten Sprechen möchte, bot man mir nur an, Online zu gehen, und mich an die Beschwerdeabteilung zu wenden. Nun, das versuche ich den halben Tag, jedoch finde ich bei denen kein Kontaktformular, bei dem ich das machen kann.
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Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
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Re: Beschwerde Umzug
Lies Deinen eigenen Satz hier nochmal. Vielleicht fällt Dir dann auf, was Du mißverstanden hast. Ich habe mal den entscheidenden Teil fett markiert.Vorher habe ich mich Informiert, wie ich vorgehen muss. Da wurde mir so wohl von einem Außendienstmitarbeiter als auch von 2 Hotline Mitarbeitern versichert, ich brauche meine Geräte in der neuen Wohnung nur anschließen. Sollte etwas nicht gehen, solle ich einen Techniker beauftragen. Dieser soll beim ersten Umzug kostenlos sein.