merkur hat geschrieben:
Tschuldige daß ich noch mal dein altes Posting aufnehme.
Warum Tschuldige?
Ist ne berechtigte Frage.
merkur hat geschrieben: Aber ist es normal das beim Zurücksetzen ohne löschen der Aufnahmen,
die Aufnahmen die nur programmiert sind, also wo nix aufgenommen ist, auch gelöscht werden? Ist bei mir nämlich so passiert. Vielleicht sollte man mal eine FAQ oder so machen was man alles "aufschreiben" muß, wenn man so einen Reset macht. Ich war mühsam am zusammensuchen welche Serien ich alle schon programmiert hatte.
Ohne löschen der Aufnahmen bedeutet ja eigentlich nur, das die vorhandenen Aufnahmen nicht gelöscht werden.
Lieferzustand. Bedeutet eigentlich Zustand wie bei Lieferung, also ohne Programmierungen von Sendungen, egal ob Serie oder einzeln.
Es wird dabei ne Sendersuche gemacht und auch der EPG neu geladen. Ergo gehen alle bis dahin getroffenen Programmierungen verloren. Leider.
Vielleicht sollte man neben der Favoritenliste, den Einstellungen (irgendwie ist ja auch das programmieren von Sendungen ne Art von Einstellung), auch erwähnen das Programmierungen zu erneuern sind.
Ich werde es mir angewöhnen.
FAQ, die gibt es schon,
viewtopic.php?f=61&t=16017 , bezieht sich zwar nur auf den Sagemcom, aber in Bezug auf den Lieferzustand dürften alle KD HD DVR gleich sein, glaubst das liest jemand vorher? Ich glaube das nicht.
Hinterher meckern, berechtigt oder nicht, ist ja einfacher. Du, bist jetzt nicht gemeint.
Im Moment muß ich dir Recht geben, einzelne Aufnahmeprogrammierungen bekäme ich noch hin, sind im Augenblick nicht so viele.
Aber die Serienprogrammierungen die ich eben wegen der Probleme mit dem EPG zu laufen habe, da könnt die eine oder andere sollte da nicht schon was vorhanden sein (Aufnahmen), den Bach runtergehen.
mfg peter