Wo finde ich meine Rufnummer(n)?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Gebby
Fortgeschrittener

Re: Wo finde ich meine Rufnummer(n)?

Beitrag von Gebby »

Trebo hat geschrieben:
Gebby hat geschrieben:Dann hat das einen RJ-Ausgang. Telefon daran anschließen. Handy anrufen. Oh man. :kaffee:
So weit waren wir schon. Wenn du den Thread gelesen hättest, wüsstest du: Er hat kein Telefonkabel.
Wer berechtigt dich zu wissen, ob ich hier alles lese oder nicht? Genau, niemand.

Dann ist es auch sinnlos hier weiter zu antworten, oder? :motz:
Aus meiner Sicht gibt es nur diese Vorgehensweise wenn er nichts schriftliches hat.
Morgen ist Montag... kann man sich was kaufen.

:kaffee:
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Wenn er das Modem, für die Telefonie nutzt, sind die Nummern im Kundencenter ersichtlich! Dort kann man sie (theoretisch) auch den Ports zuweisen. Klappen tut das an unterschiedliche aber nur, wenn es ein Altvertrag ist, der noch getrennte Leitungen beinhaltet.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
_uncle_sam_
Newbie

Beitrag von _uncle_sam_ »

Trebo hat geschrieben:
_uncle_sam_ hat geschrieben:Dieses y-kabel hab ich...da muss ich dann aber trotzdem in der fritzbox die rufnummer angeben...und die fehlt mir ja
Trag irgendeine Dummy-Rufnummer ein, für abgehende Anrufe spielt die in deinem Fall keine Rolle.

Das mit der Dummy-Nummer hat super funktioniert , vielen Dank
Krummlasche
Kabelfreak

Beitrag von Krummlasche »

In den 5 Stunden, wo du hier verzweifelt gepostet und probiert hast, hätte übrigens auch ein kurzer Anruf bei Vodafone genügt.
Wer berechtigt dich zu wissen, ob ich hier alles lese oder nicht? Genau, niemand.
Und warum schlägst du vor, er soll ein Kabel anschließen, welches er gar nicht hat, wenn du alles gelesen hast?

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Trebo
Kabelfreak

Beitrag von Trebo »

Gebby hat geschrieben:Wer berechtigt dich zu wissen, ob ich hier alles lese oder nicht? Genau, niemand.
Dazu brauche ich keine Berechtigung, ich folgere das einfach daraus, dass du sinnlose Vorschläge macht.
Aus meiner Sicht gibt es nur diese Vorgehensweise wenn er nichts schriftliches hat.
Tja, aus deiner Sicht...
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit